Beiträge von slvr
-
-
Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich per Tobi das Opt-in gesetzt? Bei mir klappt es überhaupt nicht. Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre, obwohl ich es bin und er mir sogar eine Auswahl meiner Rufnummern gibt um klarzustellen für welche davon ich das Opt-in setzen will. Habe es dann per telefonischem Support gemacht.,
-
Ich werde per Zwischenportierung zu Vodafone in den Jahrestarif for Friends wechseln. Das selbe Spielchen habe ich damals zur 30 Jahre Telekom Aktion im Prepaid M gemacht, dabei allerdings meinen For Friends Bonus verloren. Würde das Ganze gern passend zum Jahresbeginn machen, sodass das Anschaltdatum idealerweise am 02.01.26 ist (einfach weil es sich für einen Jahrestarif so anbietet). Wann müsste ich die Rufnummernmitnahme anstoßen, um diesen Anschalttermin relativ sicher zu bekommen? Erinnere mich, dass eine Portierung VF-TK immer so 7-8 Kalendertage dauert. Spielen da Wochenenden/Feiertage mit rein?
-
Konnte man problemlos abschließen, bei beiden Aktionen.
Ok, das wusste ich gar nicht. Danke für die Korrektur, erinnere mich gar nicht dass das hier überhaupt zur Sprache kam.
-
Ist natürlich die Frage ob For Friends dieses Mal überhaupt inkludiert wird, bei der 30 Jahre Aktion war For Friends ja außen vor.
-
Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.

Du meinst damit die kommende Jahrestarif-Aktion? Ist bestätigt dass For Friends damit funktioniert?
-
Ich habe die Kündigung und Restguthabenauszahlung damals erst nach erfolgter Portierung gemacht, unter Angabe der neuen Nummer natürlich. War kein Problem.
-
Telekom hilft gilt die Aktion auch für Bestandskunden im Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion? Würde die 2GB mehr schon gern nehmen
könnt ihr das für mich einstellen? -
-
Ich habe bei dem vorhandenen MagentaPrepaid M Tarif mit 30 GB für 9,99€ ein Opt-In setzen lassen und der Herr von der Telekom Hotline sagte, ich würde dann eine neue Rufnummer auf der vorhandenen Telekom 30 Jahre Prepaid M Karte bekommen. Ich möchte den Tarif nämlich beibehalten
Das stimmt so. Solange du nicht kündigst sonderm nur ein Opt in setzen lässt läuft der Tarif mit neuer Nummer weiter.