Bei mir hat es genau 26 Tage gedauert bis der Code in Magenta Moments erschien, SMS kam nie. Mittwoch Abend Code eingelöst, Handy kam heute an.
Beiträge von slvr
-
-
Huch, gilt das auch für Prepaid? Das wäre mir neu, dachte das geht nur für Vertragskunden um die Rechnung zu reduzieren
-
-
-
Heißt wenn der Jahrestarif sich aufgrund von Guthabenmangel nicht verlängern kann wird nicht wie bei den 4-Wochen-Tarifen täglich anteilig abgebucht, sondern man ist im grundgebührfreien 9 Cent bis das Guthaben zur vollständigen Abbuchung der Jahresgebühr ausreicht?
-
Neuvertrag natürlich, die Bedingungen sind mit bewusst. Flyer lag dem Paket auch bei. Vielleicht sind es ja tatsächlich exakt drei Wochen, werde dann mal morgen abwarten. Wollte nur ein paar Erfahrungen hören.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die SMS fürs T Phone kam? Morgen wären es bei mir drei Wochen seit der Aktivierung. In Magenta Moments auch nichts zu sehen.
-
wire bei Rufnummer Mitnahme per Nachname bezahlt oder wie ist jetzt der Ablauf?
Bei mir kam es vor zwei Wochen per Nachnahme, Jahrestarif for friends mit Rufnummernmitnahme.
-
Mittlerweile sollten die normalen Postfilialen auch MC und Visa Kreditkarten (und damit auch deren neue Debitkarten) akzeptieren. Die Zeiten wo nur Girocard ging sind eigentlich vorbei.
Sollte man meinen. Ich wurde bei der Abholung letzte Woche darauf hingewiesen dass nur girocard geht.
-
Genau, nect mit eID, und ich habe mit Rufnummernmitnahme bestellt.