Nein. Die Datentarife sind überholt und haben keinerlei Vorteile, wenn dann buche einen regulären Tarif mit Allnet Flat.
Beiträge von slvr
-
-
-
Dieser Thread wird für generelle Diskussion von Telekom Prepaid genutzt, da es keinen alternativen Thread gibt (wäre auch nicht sinnvoll, und ist bei den anderen Prepaid Discountern ja auch nicht separiert) würde ich vorschlagen einfach den Titel anzupassen um diese Art der Verwirrung künftig zu vermeiden Thomas
-
Doch, das hier ist der MagentaMobil Prepaid Thread. Inwiefern ist meine Frage hier nicht passend gewesen?
-
Wäre natürlich gut gewesen wenn ich direkt erwähnt hätte dass es bei mir um einen 4-Wochen-Tarif geht.
-
8 Wochen? Wie kann das sein wenn der Tarif nur 4 Wochen läuft? Ich bin aktuell 9 Tage vor der Verlängerung und habe seit der letzten Tarifverlängerung, die am 24.07. war, kein ausreichendes Guthaben mehr. Bislang kam keinerlei SMS.
-
Wie viele Tage vor Verlängerungstermin verschickt die Telekom die SMS dass eine Aufladung nötig ist um den Tarif zu verlängern?
-
Hat jemand im Kopf, welche Nummernpools bei der Telekom für neuzugeteilte Rufnummern nach abgehender Portierung verwendet werden? Im Posting oben wird ja detailliert aufgelistet, welcher Betreiber welche Pools hat, ich frage mich allerdings ob es spezifisch bei der Neuzuteilung eine Einschränkung gibt, oder ob man z.B. zufällig auch eine 0170 bekommen kann. Welche Vorwahlen habt ihr bekommen?
-
Im Kontext von Wacken können alle Kunden vom 30.07.-02.08. über Magenta Moments unbegrenztes Datenvolumen aktivieren: https://www.telekom.com/de/med…l/wacken-open-air-1094706
-
MagentaMobil Prepaid hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung, ich habe bereits Speedtests mit fast 1Gbit/s gehabt.