Danke für die Antwort ![]()
Beiträge von slvr
-
-
Kann man bei Lidl Connect eine abgehende Rufnummernportierung vom Startguthaben bezahlen? Oder ist eine Aufladung erforderlich?
-
Funktioniert aber auch genauso gut bei Kauflad Mobil und Penny Mobil
Bei Penny Mobil gibt's keine Allnet Flat für 4€.
-
Habe es eben mit ja!mobil probiert, da funktionierts. (sipgate basic Festnetznummer)
-
Sehr schade, dass solche Aktionen immer nur für Neukunden sind bei ja/Penny. Kommt man sich als Bestandskunde irgendwie doof vor.
-
Ab heute gibt's im Smart Plus auch für Bestandskunden 6GB

-
Bei fraenk kann man nicht von Deutschland ins Ausland telefonieren/SMS schreiben, außerdem ist die Nutzung aller Dienste außerhalb der EU überhaupt nicht möglich. Wahrscheinlichkeit akzeptabel wenn man Dual SIM hat, sonst aber eher nicht.
-
Das alte Kundenkonto wird laut Hotline nach 3 Jahren automatisch gelöscht.
Das verstehe ich nicht, was meinst du damit? Hast du jetzt zwei Kundenkonten?
-
Bonusguthaben verwendet man am Besten beim Anbieter selbst, für Pakete/Optionen. Wenn der Anbieter schon solche Boni gewährt, finde ich, dass das Geld dann auch dort bleiben sollte. Das ist ein Bonus, und keine Barauszahlung, mit der man dan machen kann was man will. Auch wenn es diese "Loopholes", durch die man Bonusguthaben extern verwenden kann, durchaus zu geben scheint, muss man sowas doch nicht aktiv missbrauchen.
Meiner Meinung nach fühlt sich die Idee, das Bonusguthaben für Drittanbieter zu verbrauchen, einfach falsch an.
-