Ich muss echt sagen, dass ich dieses permanente hin- und her gewechsele um jeden vom Anbieter geschenkten Cent irgendwie ausquetschen zu können und selbst maximalen Profit zu erzielen irgendwie nicht so toll finde. Am Ende müssen die Anbieter dann Maßnahmen implementieren um sich vor sowas zu schützen, das tut niemandem gut, außer einem selbst. Ich weiß nicht wie man das reinen Gewissens so auf die Spitze treiben kann. Klar, hier und da mal nen Bonus mitnehmen wenn man nen besseren Anbieter findet, geschenkt. Dafür gibts ja solche Aktionen. Aber das, was hier teilweise betrieben wird, finde ich schon grenzwertig.
Beiträge von slvr
-
-
Das steht bei TT schon lange

Einfach etwas zurück blättern:
Mea culpa!

-
mobiFlip berichtet: 50% Rabatt auf das Starterset ab sofort, bald auch online
-
Ich hatte gestern den Halbjahrestarif gebucht, obwohl auf einer anderen jamobil Karte der Smart Tarif noch 3 Wochen läuft. Hätte gerne als Startdatum den 01.04. gehabt. In der App stand der 01.04., es kam jedoch eine SMS dass für den Tarifwechsel am 31.03. das Guthaben mindestens 31 Euro betragen muss (habe 99 Euro drauf). Weiterhin kam eine E-Mail auch mit dem 31.03.
Ich werde berichten, welches Datum es geworden ist.
Es ist immer das, was in der App steht. Mail/SMS sind immer einen Tag hintendran, warum auch immer
-
Da steht die Tarifbuchung muss vom 1.4.21-15.5.21 erfolgen, geht das dann auch wenn man in der Zeit den Tarif auf das halbjahrespaket wechselt?
Das gehört eigentlich in den Kaufland-Thread, da noch nicht mal klar ist ob ja/Penny bei der Aktion überhaupt mitmachen
-
Wo hast du denn das gefunden ?
Das steht im aktuellen Prospekt auf Seite 29 (1.4.-7.4.)
-
wollte vom Easy in den Smart-Tarif wechseln, den ich spätestens am Sonntag den 28.03. brauche.
Ich würde mit dir tauschen wenn ich könnte, denn ich wechsel ebenfalls vom Easy zum Smart, bei mir am 28.03.

-
Immer noch die alte Leier, meine Erfahrung war damals bei den Tarifwechseln von Penny dass die App recht hatte.
Hatte ich auch schon, kann ich so bestätigen.
-
Habe folgende Frage: Ich habe derzeit 35€ auf der SIM. Davon sind 20€ Startguthaben (Verdopplung durch Aktion) und 15€ durch Aufladecode aufgeladen. Wenn ich jetzt 20€ verbrauche, zahlt mir Penny mobil (Congstar) dann die 15€ aus?
Klar, warum sollten sie auch nicht? Alles was kein Aktions-/Bonusguthaben ist bekommst du ausgezahlt.
-
Garantiert Postpaid bei den Bedingungen.
Kann eigentlich inzwischen jemand VoLTE nutzen bei otelo?