Wobei es 2 unterschiedliche Start Tarife gibt
der neue Start hat 50 Einheiten und 1 GB Daten für 4,99 Euro /28 Tage
und der alte Start (S) hat 100 Einheiten und 500 MB Daten für 3,99 Euro /28 Tage.
aber den kann man glaube nicht mehr buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei es 2 unterschiedliche Start Tarife gibt
der neue Start hat 50 Einheiten und 1 GB Daten für 4,99 Euro /28 Tage
und der alte Start (S) hat 100 Einheiten und 500 MB Daten für 3,99 Euro /28 Tage.
aber den kann man glaube nicht mehr buchen.
würde einfach mal mein Glück bei der Hotline versuchen, zumal die Seite für den Tarif noch existiert ![]()
500 MB bei 5G. Und was macht man 5 sekunden später, wenn das Volumen weg ist?
Der Tarif soll zum Testen des Vodafone 5G Netzes sein.
Via "Mein Vodafone" App wird kein Datenvolumen dafür berechnet.
Der Tarif soll zum Testen des Vodafone 5G Netzes sein.
Via "Mein Vodafone" App wird kein Datenvolumen dafür berechnet.
Das kann ich leider nicht bestätigen, Android oder iOS?
Hallo,
meine ich auch, jedes mal wenn ich ein Speedtest mache, ich gehe davon aus das Du diesen meinst, kommt immer eine Meldung (Gut zu Wissen) das 10-75 MB verbraucht werden.
Wilfried
In der IOS Mein Vodafone APP werden keine Daten beim Speedtest vom Datenvolumen abgezogen.
Weiß jemand wie lange die Bearbeitung einer Portierung bei Vodafone dauert?
Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?
Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?
Du bekommst eine SMS sobald das Formular bearbeitet wurde, gleichzeitig wird die Gebühr abgezogen. Bei mir hat es per Post ca. 4 Werktage gedauert bis die SMS kam.
Fax am 19.05.21 verschickt, am 20.05.21 wurden 6,82 € abgebucht und eine SMS an mich gesendet. Der neue Provider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht informiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!