Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Wobei es 2 unterschiedliche Start Tarife gibt

der neue Start hat 50 Einheiten und 1 GB Daten für 4,99 Euro /28 Tage

und der alte Start (S) hat 100 Einheiten und 500 MB Daten für 3,99 Euro /28 Tage.

aber den kann man glaube nicht mehr buchen.

• Hallo,

meine ich auch, jedes mal wenn ich ein Speedtest mache, ich gehe davon aus das Du diesen meinst, kommt immer eine Meldung (Gut zu Wissen) das 10-75 MB verbraucht werden.

Wilfried

• Weiß jemand wie lange die Bearbeitung einer Portierung bei Vodafone dauert?

Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?

Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?

Du bekommst eine SMS sobald das Formular bearbeitet wurde, gleichzeitig wird die Gebühr abgezogen. Bei mir hat es per Post ca. 4 Werktage gedauert bis die SMS kam.

Fax am 19.05.21 verschickt, am 20.05.21 wurden 6,82 € abgebucht und eine SMS an mich gesendet. Der neue Provider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!