Achtung, man muß 15€ aufladen und der Bonus ist nur 90 Tage gültig, sind also nur 30€, welche man geschenkt bekommt:
Aktion gültig vom 31.08.2026 bis 12.10.2026: Bestellst Du als Online-Neukunde im Aktionszeitraum mit dem Code „BONUS45“ eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat M, bekommst Du nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung 45 € Bonus-Guthaben. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Voraussetzung für den Erhalt des Bonus-Guthabens ist, dass Du innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung mindestens 15 € Guthaben auflädst. Erst danach wird Dir das Bonus-Guthaben auf Deine Karte gutgeschrieben. Das Bonus-Guthaben ist 90 Tage gültig, nicht auszahlbar und kann ausschließlich für Vodafone-Services im Tarif CallYa Allnet Flat M genutzt werden. Der erste Basispreis wird direkt nach Aktivierung der SIM-Karte abgebucht. Es sind zwei Bestellungen pro Kunde möglich. Gilt nicht für Tarifwechsel.
Beiträge von GigaCuber
-
-
Alles anzeigen
Dann war Ausfalll insgesamt ca 5h
Habe 3... 4Uhr morgens Ausfall der Loginmöglichkeiten mitten beim Surfen ebenfalls festgstellt, also keine 1GBs nachbuchbar. Weder ging App noch Kundenkontoeinbuchung (und selbige Fehlermitteilung).
Habe es erst seit 20Min wieder ausprobiert also unsere beiden Feststellungen abgeglichen müßte die Komplikation etwa 5h angedauert haben.
zumindest konnte man per SMS nachbuchen, im Moment noch ein Vorteil gegenüber Aldi und Netto, wo es nur per App geht
-
Login funktioniert jetzt wieder
-
Moin,
Lidl App und Webseiten Login funktionieren heute morgen nicht:Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung
-
Zumindest offiziell hat der Halbjahrestarif allerdings 1 Monat Kündigungsfrist; da würd ich lieber vorher schaun. Beim Basic und den Smart (die 0 Tage Kündigungsfrist haben) hat man die Wahl zwischen sofort und zum Ende der Laufzeit.
Dann müßte man ja über die Hotline den Wechsel anstoßen, denn nur diese kann wohl Tarife zum Ende wechseln

-
Update2:

Gestern gegen 13:00 Uhr kam eine SMS, daß 1GB nachgebucht wurde (ich habe nichts nachgebucht)OK, dachte ich, dann läuft es jetzt wieder - aber falsch gedacht

Habe dann per SMS brav nachgebucht, bis ich bemerkt habe, daß bei der Anzeige von 0GB die Verbindung mit vollem Speed immer noch aktiv war
Also nichts mehr gebucht und es lief als Dauerflatrate

Also im Moment kann ich nachbuchen, daß wird dann auch in der App schön angezeigt und per SMS bestätigt, aber es läuft auch ohne Nachbuchung.
Da war wohl der Azubi bei Lidl am Werk

-
Ich würde mal damit rechnen, dass spätestens zum nächsten Abrechnungszeitraum die Flat wieder weg ist.
Und dann funktioniert das Nachbuchen...

-
Du schriebst doch selbst, dass dir bis zur Klärung eine dayflat unlimited aufgebucht wurde. So schnell klärt die Fachabteilung aber nichts. Also alles korrekt, was dir die Hotline versprochen hat.
Genau eine Dayflat (diese wurde per SMS bestätigt) und diese lief auch genau 24 Stunden und war solange auch in der App ersichtlich.
Bisher gab es keine neue SMS und in der App verschwand die Dayflat, diese zeigt jetzt immer 0.00 GB verfügbares Datenvolumen.Und es läuft...
Vielleicht bucht jemand ständig eine Dayflat nach, eine unsichtbare

-
Update:
Dayflat Unlimited ist immer noch aktiv, das ist jetzt schon ne 3-Dayflat
Nachladen von 1GB geht natürlich immer noch nicht, brauche ich ja auch nicht

Bin mal gespannt, ob ich da jetzt ne Dauerflatrate auf dem Vertrag habe, werde mich mal nicht bei der Hotline beschweren
Lidl hat's im Griff
-
UPDATE
Seit 9:53 Uhr soll die, als Ersatz, gebuchte Dayflat unlimited eigentlich beendet sein, aber sie ist immer noch aktiv (15:40 Uhr), obwohl sie in der App verschwunden ist.Nachbuchen im Demand S geht immer noch nicht. Das verfügbare Volumen steht auf 0 GB

Egal muß ich nicht nachbuchen