-
Paßt exakt.
In welchem Gerät ist die SIM ?
Google und Apple senden z.B. gerne heimlich SMS ins Ausland (glaube nach England).
Daher wäre ich vorsichtig das generell auszuschließen.
Alles anzeigen
Die Karte nutze ich jetzt schon 1 Jahr mit der Option 100 und seit 2 Abrechnungszeiträumen taucht plötzlich der Schwund auf.
Ok, wenn das andere auch schon hatten, werde ich alsbald von Kaufland verschwinden 
-
Außer SMS und Telefon in DE kann alles ausgeschlossen werden
hansi01
Weg portieren werde ich auch demnächst 
-
Habe jetzt schon 2x innerhalb der letzten 28 Tage fast 1€ Schwund im Guthaben
Jetzt aktuell wieder 87 Cent
Gebucht ist der Basic mit Option 100 und die Message-Option.
Da habe ich doch heute mal die sehr gute Hotline von Kaufland angerufen, hat nicht mal 1x gekllngelt, dann war schon jemand am Hörer 
Problem geschildert, konnte aber wegen fehlendem EVN nicht nachvollzogen werden.
Es gab eine Kulanzgutschrift von 3€ und den Rat den EVN zu aktivieren (geht nur mittels Formular
)
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Bei einer weiteren Karte tritt das Problem nicht auf.
-
Hatte eine freundliche Dame an der Hotline 
Leider geht das Nachbuchen bei der Minutenoption nicht 
Sie sagte ich soll doch bei Bedarf in den XS wechseln und am Ende dessen wieder in den Basic.
Wichtiger Hinweis von Ihr:
Tarifwechsel werden innerhalb von 10 Minuten ausgeführt, auch das Zurückwechseln zum Basic, allerdings kann man über die Hotline auch einen Tarifwechsel zum Laufzeitende eines Tarifes hinterlegen, wenn man nicht am Ende der Laufzeit selber dran denken will zu wechseln 
-
Wollte gerade die 100 Minuten/100 SMS Option nachbuchen, weil fast alles verbraucht ist.
In der App wird mir ein Nachbuchen nicht angezeigt und per SMS an die 77733 mit 'Allnet-100' tut sich auch nichts.
Kann man nicht mehr nachbuchen?
-
Karte wurde heute aktiviert mit Rufnummernmitnahme von Vodafone:
Guthaben: 80.00 € 
Am 28.05. zieht noch eine Vodafonekarte um, dann werde ich auf beiden den Halbjahrestarif 2x nutzen
Frage: Wirkt sich der Freunde-Code mit 1 GB auch beim Halbjahrestarif aus?
-
Bei mir war heute Portierung zu Kaufland. Es gab unglaubliche 80€ Startguthaben
, aus der Geburtstagsaktion und aus der Xtra-Aktion.
Am 21.05. ist meine Portierung, bin gespannt 
-
War ja für mich uninteressant, drum habe ich nicht weiter nachgefragt.
Vielleicht für andere hier interessant.
-
Gerade ein interessantes Angebot von der CallYa Hotline bekommen 
Habe 4 Karten, eine davon nehme ich jetzt zu Kaufland.
Angebot: Wenn ich die 3 anderen Karten 'zusammenfasse' (keine Ahnung ,was die schlecht deutsch sprechende Hotlinerin genau damit meinte), bekomme ich für insgesamt 50€ im Monat auf jeder Karte eine Flatrate (Daten, SMS und Telefon).
Ob das dann noch einzelne Rufnummern sind, konnte sie mir nicht so richt erklären 
War für mich allerdings uninteressant.
-
Jubiläumsaktion ist diesmal etwas mau.
Gibt ab 30.04. Startersets für 2,99 Euro und 30 Euro Wechselbonus,das war es.
https://ibb.co/7JQzRS5v
Es läuft ja noch der 50€ Wechselbonus bis 30.06.
IMG_2771_autoscaled.jpg
⁴ Kaufland Card XTRA Mitglieder, die im Aktionszeitraum eine KAUFLAND MOBIL SIM-Karte auf ihren Namen aktivieren und ihre Rufnummer mitbringen, erhalten einmalig 50 Euro Wechselbonus. Die Aktion ist nur einmal pro Kunde buchbar. Eine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich.
https://filiale.kaufland.de/ka…xtra/partnervorteile.html