-
Ist dieses Happy-Geschenk nicht was anderes? Mir wird auch dieses Happy-Vorteilsprogramm in der App angezeigt. Da will ich aber nicht teilnehmen w.g. Datenschutz.
Bei mir steht 'Happy-Datengeschenk' 0MB verbraucht seit 01.11.2023, also das gleiche Datum, wie beim Tarif, alles merkwürdig...
Happy-Vorteilsprogramm wird mir nicht angezeigt.
-
Startet der Weihnachtsbonus nicht erst am Mittwoch, den 29.11.2023?
Beim GigaCube-Tarif wurde er automatisch in der App angezeigt, ist ja doof, wenn er dann erst Tage später startet. Zumal er in der App auch als erstes angezeigt wird.
-
Hatte ja berichtet, daß bei mir in der App vom GigaCube das 'Happy-Geschenk' angezeigt wurde.
Jetzt habe ich meine 200GB vom Tarif verballert und das 'Happy-Geschenk' wurde nicht aktiviert
Habe jetzt mal die GigaGarantie aktiviert, damit ich überhaupt noch ins Internet komme...
Gilt ja beim GigaCube noch bis zum Ende des nächsten Tages. und dann muß ich mir bis Monatsende was überlegen
-
Ja ,denn das Januar Datenvolumen hat ja eine längere Restlaufzeit als das Datengeschenk.
'nein, denn....' sollte das wohl heißen
Im Januar wird zuerst der Rest der 500GB verbraucht, weil sie nur bis 03.01. gelten, erst dann das inkludierte Volumen, welches bis 31.01. gilt.
Und jetzt aktuell, läuft erst das inkludierte Volumen leer, bevor das Datengeschenk greift.
Gut gemacht von Vodafone
Im Dezember werde ich dann von meinen regulären 200GB wohl nichts verbrauchen, es sei denn, ich powere den ganzen Tag
Edit falsch, hier wird ja auch erst wieder das inkludierte Datenvolumen verbraucht, weil Laufzeit bis 31.12.
-
Nachtrag:
Das 'Happy-Datengeschenk' wird in der App vor dem inkludierten Volumen angezeigt, bleibt aber auf 0 und es wird weiter vom inkludierten Volumen abgebucht.
-
Habe heute ein 'Happy-Datengeschenk' bei meinem GigaCube-Tarif in der App gesehen.
Sind das schon die 500GB? Sollten doch erst ab 30.11. kommen
-
-
Mrs. MoneyPenny hat wieder mein Gratis 5GB Paket aufgebucht. Eigentlich dachte ich, dass nun Schluss ist, bin ja schon Monate im Easy (9 Cent) Tarif. Danke Mrs. MoneyPenny!
Ich habe die 5GB jetzt auch wieder bekommen, nach 3 Wochen Pause (bin ja auch schon seit Mai im Easy). Bei meiner Karte klappt es irgendwie nicht regelmäßig
Bei der Karte meiner Frau läuft es durchgehend.
Penny hat wohl eine super IT-Abteilung
-
Hat nicht mehr geklappt mit dem Easy Tarif und den 12 x 5GB
Laut WhatsApp Chat wurde das bisher automatisch vom System gebucht und händisch können sie das Datenpaket beim Easy nicht buchen.
OK, 3 Monate hatte ich ja die 5GB im Easy, nach dem Wechsel vom Smart in diesen
Die Programmierer haben wohl die 'Lücke' geschlossen
-
Die 5GB zusätzliches Datenvolumen wurden nach Ablauf, gestern, nicht erneut auf gebucht. Muß man da mal wieder nachfragen?