Bei mir funktioniert wieder alles.
Hier eine Meldung:
https://www.netzwelt.de/ist-do…pp-wohl-gestoert-tun.html
Vielleicht bastelt der Azubi immer noch am Server ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert wieder alles.
Hier eine Meldung:
https://www.netzwelt.de/ist-do…pp-wohl-gestoert-tun.html
Vielleicht bastelt der Azubi immer noch am Server ![]()
War wohl nur kurzfristig
Login geht mal wieder nicht ![]()
Egal ob App, Web oder Bankingsoftware
Meldung:
Es gibt ein technisches Problem bei der Anmeldung. Bitte versuche es später erneut.
War heute einkaufen mit der Debit Card, da bimmelt das Smartphone bevor die Verkäuferin Tschüß gesagt hat ![]()
Moin,
ich habe noch 20 EUR Bonusguthaben und 30 EUR Portierungsgutschrift. Kann ich da einfach in den Jahrestarif XS wechseln und die 49,99 € werden in Summe aus beiden Töpfen entnommen, oder wäre da ein Problem zu erwarten?
Ich habe es mit meinem BONUS45 im Mai so gemacht, das hat einwandfrei funktioniert.
Ich nehme immer die Mailadresse kontakt@kundenservice.vodafone.com
Da bekommst spätestens nach 2 Tagen eine Antwort, meist sogar ein Rückruf.
Bis zum 3. November gibts mal wieder eine BONUS-Aktion. Wieder BONUS 45, mit dem M-Tarif:
Dieses Mal kann man das Bonusguthaben nicht für einen anderen Tarif nutzen. Vodafone hat die Anzeige im Webportal geändert, das Bonusguthaben wird extra angezeigt und nicht mehr als Gesamtguthaben ausgewiesen.
In der App sieht man das Bonusguthaben gar nicht.
Dafür hat man in der App wieder die GigaGarantie
Bei meinem Jahrestarif gibt es den Menüpunkt nicht ![]()
Ich dachte eigentlich, daß es automatisch immer eine Echtzeitüberweisung ist und man nicht jedes Mal, dies extra aktivieren muß ![]()
Alles anzeigenDie Empfängerprüfung ist auch lustig...
Wollte eben vom Girokonto aufs Tagesgeldkonto überweisen. Da steht standardmäßig dann "Tagesgeld" in der Überweisung. Kriege dann die Meldung, dass der Name nicht übereinstimmt.
Dann in der Überweisung meinen eigenen Namen eingesetzt. Bringt dieselbe Meldung.
Hab trotz überwiesen, mit Erfolg;)
So ähnlich ging es mir auch.
Habe eine Testüberweisung auf meine Amazon Zinia Kreditkarte gemacht, um zu sehen, ob das jetzt auch in Sekunden dort verbucht wird.
Hat funktioniert, war 10 Sekunden später auf der Kreditkarte.
Allerdings konnte ich auch keinen Namen für den Empfänger finden, den DKB als korrekt anzeigte ![]()
Immerhin kann man die Überweisung trotzdem starten.