-
Ja ,denn das Januar Datenvolumen hat ja eine längere Restlaufzeit als das Datengeschenk.
'nein, denn....' sollte das wohl heißen
Im Januar wird zuerst der Rest der 500GB verbraucht, weil sie nur bis 03.01. gelten, erst dann das inkludierte Volumen, welches bis 31.01. gilt.
Und jetzt aktuell, läuft erst das inkludierte Volumen leer, bevor das Datengeschenk greift.
Gut gemacht von Vodafone
Im Dezember werde ich dann von meinen regulären 200GB wohl nichts verbrauchen, es sei denn, ich powere den ganzen Tag
Edit falsch, hier wird ja auch erst wieder das inkludierte Datenvolumen verbraucht, weil Laufzeit bis 31.12.
-
Nachtrag:
Das 'Happy-Datengeschenk' wird in der App vor dem inkludierten Volumen angezeigt, bleibt aber auf 0 und es wird weiter vom inkludierten Volumen abgebucht.
-
Habe heute ein 'Happy-Datengeschenk' bei meinem GigaCube-Tarif in der App gesehen.
Sind das schon die 500GB? Sollten doch erst ab 30.11. kommen
-
-
Mrs. MoneyPenny hat wieder mein Gratis 5GB Paket aufgebucht. Eigentlich dachte ich, dass nun Schluss ist, bin ja schon Monate im Easy (9 Cent) Tarif. Danke Mrs. MoneyPenny!
Ich habe die 5GB jetzt auch wieder bekommen, nach 3 Wochen Pause (bin ja auch schon seit Mai im Easy). Bei meiner Karte klappt es irgendwie nicht regelmäßig
Bei der Karte meiner Frau läuft es durchgehend.
Penny hat wohl eine super IT-Abteilung
-
Hat nicht mehr geklappt mit dem Easy Tarif und den 12 x 5GB
Laut WhatsApp Chat wurde das bisher automatisch vom System gebucht und händisch können sie das Datenpaket beim Easy nicht buchen.
OK, 3 Monate hatte ich ja die 5GB im Easy, nach dem Wechsel vom Smart in diesen
Die Programmierer haben wohl die 'Lücke' geschlossen
-
Die 5GB zusätzliches Datenvolumen wurden nach Ablauf, gestern, nicht erneut auf gebucht. Muß man da mal wieder nachfragen?
-
Achso, im Easy. Die Bezeichnung ist so verwirrend Easy <-> Basic. Meine Karte ist dann demnach Basic, aber ohne Tarifwechsel. Da haste dann ja richtig Glück
Mal schauen wie lange
habe jetzt 100 Min / 100 SMS und 5 GB für 1,99 €
-
Wann hast Du denn die Karte aktiviert? Ab da läuft die Aktion 12 Monate lang. Bei mir war es Ende April 23.
28.04.23 im Mobil Smart, dann nach 4 Wochen in den Easy gewechselt.
Wundere mich, daß es auch im Easy weiter läuft
Ich nutze eigentlich nur das Telefonieren mit Penny und habe sonst eine Zweitkarte für Daten im Handy, das kann ich mir offensichtlich derzeit sparen
-
Habe heute im Penny Easy Tarif mit 100 Minutenoption wieder ein 5GB Datengeschenk bekommen für 31 Tage, nachdem die letzten 5GB ausgelaufen waren.
Wie lange gibt es denn die 5GB noch zusätzlich?