Simon dürfte auch kein Wifi-Calling haben, gerade wegen Indoor.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simon dürfte auch kein Wifi-Calling haben, gerade wegen Indoor.
Wilfried
Hallo, das müsste das 6300 4g doch alles können, bis auf die Videotelefonie, weil die Frontkamera fehlt.
Wilfried
Ein Qwertz Tastatur Handy, wär was feines, wie E71 usw.
Wilfried
Bei mir auch.
Hallo,
Bei beiden steht S30+ als Betriebssystem in den technischen Daten.
Wilfried
br403 Hallo,
ich weiss nicht was dies genau bedeutet, aber Du wirst wohl recht haben.
Aktuell läuft Firmen-Exchange auf folgenden Geräten:
Samsung Galaxy S8+ und S10, BlackBerry Classic und Z30 (beide OS 10), Windows Lumia 640 XL DS (Win 10) und Lumia 920 (Win und das ohne Probleme.
Wilfried
Hallo, iMacAlex
ich hab mal bei meinen 6300 4 g nachgeschaut. Ich habe zugriff auf den Shop. Hatte wohl gestern etwas aktualisiert.
Wilfried
Gerne,
würde aber gerne wissen, warum mein Firmenaccount nicht angenommen wird. Kalender und E-Mail werden auch synchronisiert.
Jetzt bin ich mal gespannt welche Apps noch interessant sind. Der Store scheint noch sehr übersichtlich zu sein.
Wilfried
Alles anzeigenHallo Wilfried,
unsere MagentaMobil Prepaid Tarife haben alle keine Option, die mit Freiminuten oder einem pauschalen Preis die Telefonie von Deutschland in die EU abdecken. Daher kann ich dir in diesem Bereich leider keinen unserer Tarife anbieten.
Viele Grüße
Rebekka H.
Danke für die Info, leider schade. Einen Aufpreis gegenüber Vodafone hätte ich gern in Kauf genommen.
Wilfried
Danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich habe heute eine CallYa Karte bestellt. Hier werde ich die Auslandsminuten hoffentlich reichlich nutzen.
Hoffe es kommt bald eine Telekom Alternative im Prepaid Bereich.
Wilfried
Hallo zusammen,
ich konnte günstig ein Nokia 6300 4g besorgen.
In der tat kann es activesync. Mit meinen Live.de account von Microsoft klappt es gut. Es wurden alle Kontakte synchronisiert.
Leider kriege ich das mit dem Firmenaccount nicht hin. Es ist auch nicht so einfach von qwertz Tastatur auf normale Telefon Tastatur zu wechseln.
Telefonie ist bisher gut. VoLTE funktioniert scheibar gut. Anrufer sind bisher immer gut verständlich.
Schauen wir mal wie sich der kleine/große Taster schlägt.
Danke
Wilfried