Beiträge von konitime

    Telekom hilft

    Danke für die Info, leider schade. Einen Aufpreis gegenüber Vodafone hätte ich gern in Kauf genommen.


    Wilfried


    Danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Ich habe heute eine CallYa Karte bestellt. Hier werde ich die Auslandsminuten hoffentlich reichlich nutzen.


    Hoffe es kommt bald eine Telekom Alternative im Prepaid Bereich.


    Wilfried

    Hallo zusammen,

    ich konnte günstig ein Nokia 6300 4g besorgen.

    In der tat kann es activesync. Mit meinen Live.de account von Microsoft klappt es gut. Es wurden alle Kontakte synchronisiert.

    Leider kriege ich das mit dem Firmenaccount nicht hin. Es ist auch nicht so einfach von qwertz Tastatur auf normale Telefon Tastatur zu wechseln.

    Telefonie ist bisher gut. VoLTE funktioniert scheibar gut. Anrufer sind bisher immer gut verständlich.

    Schauen wir mal wie sich der kleine/große Taster schlägt.

    Danke

    Wilfried