-
Deswegen habe ich vorgesorgt. Ich habe das Geschenk des Jahres von Lidl. Reichen die 3 GB nicht aus, dann habe ich mein Kaufland Halbjahres Tarif M mit 30 GB (seit fast 3 Monaten und vielleicht gerade 1 GB verbraucht). Ideal Kombination, wie ich finde.
Wilfried
-
..von der normalen SIM-Karte dann für WLAN-Call verwendet (höchstens Vodafone dürfte da Probleme machen, da die ja im Ausland Wifi-Calling versagen).
Da wir hier im Prepaid Bereich sind und Du damit CallYa meinst, kannst Du das auch im Inland vergessen. Meines Wissens geht das nur mit Vertragskarten und CallYa und alle Vf Provider können kein Wifi-Calling.
Wilfried
-
Anrufeinstellungen. Meistens unter Einstellungen beim Dialer zu finden.
Wilfried
-
Bei mir noch immer nicht...
Samsung S10 und Nokia 8110lte beide haben jeweils eine Kaufland Simkarte und in meiner Wohnung grausam schlechte GSM Versorgung seit der UMTS Abschaltung.
Beim S10 auch Wifi Calling mal eingeschaltet?
Wilfried
-
Seit vorhin geht jetzt auch VoLTE.
Endlich.
Wilfried
-
Wifi Calling geht bei mir auch, aber kein VoLTE.
Wilfried
-
ich tausche gerade ältere 3G Handys gegen 4G Modelle....
Was auch nicht immer hilfreich ist. Ich habe zwei 4g Modelle, welche ich aber einmotten muss, weil beide kein VoLTE können. Ich fand beide so toll und bin entäuscht nach 7Jahren beide einmotten zu müssen. Ein BlackBerry Classic und ein Z30
Wilfried
-
Hast Du Dich mit der neuen Handy Nummer, die Portierte, eingeloggt?
Wilfried
-
Aber Wifi-Calling kann CallYa immer noch nicht?
Wilfried
-
@all
Danke für Eure Ratschläge.
Wilfried