Hallo,
mein Vodafone Red S läuft am 21. diesen Monat aus und ist gekündigt. Ab wann sollte ich mein Starterpaket aktivieren und die Rufnummermitnahme beantragen, damit der übergang zu Lidl Connect nahtlos verläuft?
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vodafone Red S läuft am 21. diesen Monat aus und ist gekündigt. Ab wann sollte ich mein Starterpaket aktivieren und die Rufnummermitnahme beantragen, damit der übergang zu Lidl Connect nahtlos verläuft?
Wilfried
War bei meinem Red S damals auch so. Ich konnte VoLTE nich wählen da nicht vorhanden. Laut Hotline war es aber aktiv und das Stimmte im Endeffekt auch.
Wilfried
Geizhals.de
Da sind meines Wissens die meisten Filter.
Wilfried
Hallo,
heute wurde ich von Vodafone angerufen, wegen Vertragsverlängerung von meinem Red S 2017. Nach langen hin und her, habe ich der Dame mitgeteilt, das ich doch lieber zu Lidl Connect oder (anschließend) zu SIMon wechseln würde. Die meinte das ich dann aber schlechteres Netz hätte, mit Empfangsqualität und so weiter, ich meinte zur Ihr, die Empfangsqualität wäre die selbe, höchstens die Geschwindigkeit wäre geringer bei Nutzung des mobilen Internets.
Sie blieb aber dabei das das Netz bei Lidl und SIMon wesentlich schlechter wäre.
Die tat so, als würde man bei Vodafone Red überall 500 Mbits verfügbar oder die Netzqualität besser wäre. Ich entgegnete ihr, das dies unglaubwürdig wäre.
Hoffe ich hatte Recht.
Wilfried
Hallo,
ich hatte bei Amazon answers die Frage gestellt, ob die Satellite App installiert werden kann, mit der Antwort komme ich nicht ganz klar:
mfg.
Wilfried