LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Habe inzwischen auch den Fall, dass ich einen Aufladecode aufgeladen habe und das Guthaben nicht gutgeschrieben wurde X/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wir haben noch eine Kaufland Mobil Karte, die funktioniert überall.

Nur kann man da leider keinen Vertrag von einer anderen Person übernehmen.

Danke euch für den Hinweis. Ich kaufe mir eine LIDL-Karte und probiere sie aus.

Wenn das Netz hier besser ist als PremiumSim dann kann ich ja danach noch die

Rufnummer übertragen lassen.

• Du kannst ja auch die Rufnummer auf die Lidl-Karte übernehmen und wenn dann das Vodafone Netz nicht passt, ist die Karte ja auf Deinen Namen umgeschrieben und dann kannst du "weiterziehen" zu einem der Telekom-Discounter, wenn du mit dem Netz über die Kaufland-Karte gute Erfahrungen gemacht hast. Und wenn du mit Vodafone zufrieden bist, bleibst du einfach.

• Hallo,

heute wurde ich von Vodafone angerufen, wegen Vertragsverlängerung von meinem Red S 2017. Nach langen hin und her, habe ich der Dame mitgeteilt, das ich doch lieber zu Lidl Connect oder (anschließend) zu SIMon wechseln würde. Die meinte das ich dann aber schlechteres Netz hätte, mit Empfangsqualität und so weiter, ich meinte zur Ihr, die Empfangsqualität wäre die selbe, höchstens die Geschwindigkeit wäre geringer bei Nutzung des mobilen Internets.

Sie blieb aber dabei das das Netz bei Lidl und SIMon wesentlich schlechter wäre.

Die tat so, als würde man bei Vodafone Red überall 500 Mbits verfügbar oder die Netzqualität besser wäre. Ich entgegnete ihr, das dies unglaubwürdig wäre.

Hoffe ich hatte Recht.

Wilfried

• Kompletter Quatsch solche Aussagen an den Hotlines. Die wollen nur ihre Kunden verängstigen, damit sie nicht wechseln. Netz ist bei LC genau das selbe wie bei Vodafone, nur die Maximalgeschwindigkeit ist geringer. Hast du vollkommen richtig entgegnet.

• Sorry, falls das schon mal behandelt wurde, habe aber nix gefunden dazu:

Kann man sich eigentlich gegenseitig, sozusagen über kreuz werben?

Also Person a wirbt Person b & umgekehrt?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Leider wie immer bei Lidl Connect nur für Neukunden.

Unfassbar wie die mit Bestandskunden umgehen.

Man kann ja gegen Lidl Connect sagen, was man will, aber das ist ein in der Branche allgemein übliches Neukundenangebot. Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Lidl Connect j e d e m Kunden 3*7,95 € schenkt?

• Ab dem 5.7. bis zum 15.8. neu aktivierte SIMs im Tarif Smart-S erhalten eine Gutschrift der Grungebühr für die ersten 12 Wochen.

Quelle: Marktguru

=> RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete

In den LIDL Connect by Vodafone Thread verschoben.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!