LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nicht in Ordnung finde ich, dass LIDL Connect inzwischen Anrufe bei der 22044 (Kontoserver) von den Freieinheiten abzieht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Fällt der Test auch so hoch um die Mittagszeit aus?


    Kann man irgendwie überprüfen, wie lange die Karte noch gültig ist. Habe letztes Jahr eine SIM aktiviert, aber nicht verwendet und weiß nicht mehr genau wann ich das gemacht habe.

    Die kundenhotline kann dir sagen wann sie simkarte angemeldet würde und wann die letzte Aufladung war.


    Ich empfehle Anruf bei 22922 ( sich den Kontostand ansagen lassen .gratis ) oder die kostenfrei mailboxeinrichtung ( ich meine 5500 ? ).....

  • Müsste ich um die Mittagszeit probieren. Aber dazu komme ich leider nicht mehr (Urlaub). 8)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich frage mich, ob sie gemeinsam mit der Aktion die 25 Euro Gutschrift für eingehende MNPs beerdigen werden.

  • Ist die Karte eigentlich direkt nach Aktivierung auch für Roaming freigeschaltet? Oder geht das erst auf zusätzliche Freischaltung durch den Kundenservice bzw. nach x Wochen?

  • Ist die Karte eigentlich direkt nach Aktivierung auch für Roaming freigeschaltet? Oder geht das erst auf zusätzliche Freischaltung durch den Kundenservice bzw. nach x Wochen?

    Ja, Freischaltung für Roaming ist direkt vorhanden und muss nicht separat durch Kundenservice beauftragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!