Alles anzeigenDanke für eure Antworten!
Das Timing und Handling der 11 GB Aktion in Bezug auf die "Frühbucher" des Halbjahrestarifes finde ich seitens Kaufland auch "nicht wirklich gelungen"...da überlegt man sich schon gut, ob man den nochmals bucht.
Der Hintergrund, weswegen ich da "büschen angesäuert" bin, ist aber eigentlich, dass die 6 GB Datenvolumen sehr zügig durchlaufen.
Hatte jetzt in den ersten drei Wochen im März schon fast 2 GB verbraucht, das ging ratzfatz, obwohl ich ein klassischer Wenignutzer bin.
Bei gleichem Surfverhalten waren das vorher bei Lidl Connect immer so um die 500 MB.
Da hätten die 11 GB für's halbe Jahr jetzt natürlich ziemlich genau gepasst.
Gefühlt (und leider auch real) geht das Datenvolumen bei mir mit Kaufland (Telekom) also mindestens dreimal schneller weg als vorher bei Lidl Connect (Vodafone), bei gleichem Nutzungsverhalten.
Allerdings war Lidl Connect letztes Jahr, vielleicht ist das da jetzt ja auch anders.
Habt ihr da vergleichbare Erfahrungen?
Bei mir eher umgekehrt....bei Kaufland langsamer ( allerdings mit Corona erklärbar, weil man ja viel mehr zuhause ist )