Beiträge von Chickolino

    Es ist dir vielleicht nicht bewusst, aber solche Aussagen wie oben implizieren halt, dass jeder, der Emojis nutzt, in deinen Augen ein kleines Kind ist. Und das sollte wiederum nicht in deinem Interesse sein, es sei denn du trollst gerne. In diesem Sinne: eine gute Nacht und 🐸😂👍🏼🙃

    die kleinen Kinder sind in meinen Augen wohl vor allem diejenigen die solch einen schmarren überhaupt ...erfinden...


    Ich brauche so was nicht....und du wirst nicht erleben das ich sowas jemals verwenden werde.

    Leider kann man im Internet Ironie nicht immer eindeutig identifizieren. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, gibt es entsprechende Emojis :);)^^. Diese sollte man der Eindeutigkeit halber entsprechend der Netiquette auch verwenden. Aber das muss ich dir als Vielposter ja nicht sagen.;)

    Ne...ich bin doch kein kleines Kind das Bilderchen malt....


    Sowas benutze ich seit Jahrzehnten nicht mehr....und das wird auch zukünftig so bleiben

    Da es irgendwie kein passendes Thema gibt, schreibe ich es mal:


    Aktuell gibt es über die Telefonkarte Confort Accountverwaltung ein Paket mit 5x TKC a 25 Euro und 3x TKC Hotspot a 4,95 für 125 Euro statt 139,85. Was rechnerisch ein Rabatt von 10,60% ist. Laut Beschreibung sind die TKC Hotspot-Karten trotz der Hotspot-Bezeichnung vollwertige TKC und für alles einsetzbar.

    Was heisst den TKC....immer Abkürzung verwenden ist nicht so dolle

    So ein Quatsch. Das ist ein Service den die Klinik den Patienten zur Verfügung stellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war froh dass ich während meines Aufenthaltes kein Datenvolumen opfern musste.


    Ehrlich, deine Kommentare sind oft so etwas von schräg und daneben. Ich überlege ernsthaft dich zu ignorieren.

    Das ist natürlich deine Entscheidung


    Aber...mein Tip...Versuche es Mal mit etwas Ironie zu lesen.

    Bei o2 gibts ja z.B eine reine Prepaid Daten-SIM mit 30 GB / 365 Tage, LTE max. für 50€. Leider gibts dafür (noch) kein Pendant im D1 Netz.

    30 GB im Jahr...für 50 Euro


    Also 2.2 GB pro Monat....im O2 Netz


    Klingt auch für mich erstmal interessant, da ich ja stark wechselnden Datenverbrauch habe ( im Winterhalbjahr längere Zeit ausserhalb von Europa....im Frühjahr und Herbst reicht mir oft geringer Datenverbrauch...auch schon Mal 300 MB gratis von netzclub.net ....und im Sommer brauche ich dann manchmal 8...12 GB wenn ich bei gutem Wetter viel unterwegs oder im Freibad bin...


    ----- -----. -----


    Dazu fällt mit dann ein Lidl Connect Smart XS ( 1GB plus 100 Einheiten für Minuten oder SMS ) für knapp 5 Euro alle 4 Wochen mit der Option für knapp 1 Euro um 500 MB Speed Pack zu erhöhen...


    Macht auf.s Jahr gerechnet 13 x 5 Euro....und ergänzend waren ja noch 17 GB nötig....die nochmals rund 34 Euro kosten würden.


    Also ...nominal... rund 40 Euro teurer.... Also knapp das doppelte


    ABER ... bei Lidl Connect mache ich ja aus Vorrats.Starterpaketen aus dem Adventskalender Angebot Für knapp 2 Euro dann 20 Euro Guthaben....die rund 90 Euro bei Lidl kosten mich dadurch rechnerisch nur 10 % oder eben rund 9...10 Euro....


    Deshalb werde ich wohl erstmal weiterhin bei Lidl Connect bleiben....zumal ich auch jemand bin der auch gern Mal länger telefoniert und nicht nur im Internet surft...


    ...und dann helfen die 100 Einheiten ebenfalls weiter


    Ähnlich flexibel...jeder auf seine Art sind ja beide

    Bei Penny Mobil wäre mir das neu.


    Die Aktivierung im falschen Tarif war aber beabsichtigt, oder nicht?

    Jou....ich hatte Starterpakete aus dem Angebot gekauft....


    ...und bei Penner Mobil ist es ja egal welches Starterpaket man anmeldet...größerer Tarif geht da ja immer....nur nicht kleiner.


    Daher eben alle Starterpakete im kleinsten Tarif gekauft....auch wenn klar ist das es meist einer der größeren Tarife werden würde.

    Ich habe vor kurzem eine neues Penny mobil Starterkit angemeldet und eben in der App die neue Nummer von dem neuen Starterkit eingetragen....


    Das Starterkit war eines ohne Grundgebühr und mit 5 Euro Startguthaben...


    Aktiviert wurde es aber im Tarif 20 Euro....mit 12 GB und letzte Woche mit SMS für doppeltes Startguthaben.


    Jetzt lese ich in der App...


    1. Startguthaben 5 Euro


    2. Ca. 1 Std. Später zusätzliches Startguthaben ( ODER KUNDEN WERBEN KUNDEN ) 15 Euro...


    Das bei Aktivierung von teureren Tarif insgesamt 20 Euro Startguthaben kommen sollten....war mir bewusst....ABER


    KUNDEN.WERBEN.KUNDEN.....????


    gibt es das auch bei Penner Mobil ?