Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Leider kann man im Internet Ironie nicht immer eindeutig identifizieren. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, gibt es entsprechende Emojis :);)^^. Diese sollte man der Eindeutigkeit halber entsprechend der Netiquette auch verwenden. Aber das muss ich dir als Vielposter ja nicht sagen.;)

    Ne...ich bin doch kein kleines Kind das Bilderchen malt....


    Sowas benutze ich seit Jahrzehnten nicht mehr....und das wird auch zukünftig so bleiben

  • Ne...ich bin doch kein kleines Kind das Bilderchen malt....


    Sowas benutze ich seit Jahrzehnten nicht mehr....und das wird auch zukünftig so bleiben

    OT: Musst du ja auch nicht. Dennoch gibt es Emojis ja genau aus dem genannten Grund.

    Davon abgesehen, finde ich, sollte es auch in deinem Interesse sein, dass die User dich korrekt verstehen, ansonsten wäre das ganze hier ja ne reine Ego Nummer.

    Abschließend möchte ich dir noch auf den Weg mitgeben, dass Respekt (gegenüber Usern, Ärzten etc.) keine Schande ist.

    Es ist dir vielleicht nicht bewusst, aber solche Aussagen wie oben implizieren halt, dass jeder, der Emojis nutzt, in deinen Augen ein kleines Kind ist. Und das sollte wiederum nicht in deinem Interesse sein, es sei denn du trollst gerne. In diesem Sinne: eine gute Nacht und 🐸😂👍🏼🙃

  • Es ist dir vielleicht nicht bewusst, aber solche Aussagen wie oben implizieren halt, dass jeder, der Emojis nutzt, in deinen Augen ein kleines Kind ist. Und das sollte wiederum nicht in deinem Interesse sein, es sei denn du trollst gerne. In diesem Sinne: eine gute Nacht und 🐸😂👍🏼🙃

    die kleinen Kinder sind in meinen Augen wohl vor allem diejenigen die solch einen schmarren überhaupt ...erfinden...


    Ich brauche so was nicht....und du wirst nicht erleben das ich sowas jemals verwenden werde.

  • Hallo zusammen, ich lese mich nun über 200 Seiten durch den Beitrag leider ohne die passenden Antworten zu finden.


    ich habe eine Penny Mobile und eine Norma Connect Karte, nun kann ich mich nicht entscheiden welche ich einsetzen soll.

    Mein verbrauch liegt bei ca 500 MB im Monat an Daten, manchmal auch mehr.


    Könnt Ihr mir einen Tip geben welche Karte ist die bessere Wahl, bei norma gefällt mir der schnelle Tarifwechsel gilt das auch für Optionen z.B. wenn ich die SurfFlat 500MB im Basis Tarif gebucht habe und verbraucht habe, direkt in den Surflat1GB wechseln ?

  • Hallo,


    alle Discounter Karten im Telekom Netz haben den Nachteil, dass Sonderwünsche oder Problemfälle nur schwierig erfüllbar oder lösbar sind.


    Bliebe noch Congstar, die haben auch eine (leicht) versteckte 500 MB-Option.

    auch da ist der Service hilfsbereit, aber kann nicht immer gleich helfen.


    Gehst Du zum T-Original wird es spürbar teurer.


    Was wäre für Dich denn so der monatliche Grenzwert, den ausgeben magst?

  • Würde auch definitiv zu Congstar raten,da gibt es die 500 MB zu 3 Euro und auch Allnet flat zu 4 Euro.

    Tarif Wechsel dauern leider 4 Tage,aber der Service ist Klasse.


    Bei Norma Connect ist man oft komplett verloren wenn man Mal Probleme bekommt und den Service braucht.

  • naja es geht mir eigentlich weniger um den Service möchte nur billig wie möglich im D Netz surfen, hatte mir die Penny Karte gekauft und anschließend die Norma Werbung gesehen 4,95 € für 3 GB was sich nun als Kunden nepp entlarvt hat.


    Würde den norma start benutzen und dann die SurfFlat 500 Buchen für 3 EUR wenn nun das Volumen vor den 4 Wochen aufgebraucht ist, kann ich dann die Surflat 1000 Buchen oder muss ich warten bis die 4 Wochen um sind ?

  • Jetzt habe ich doch noch Verwendung für meinen 10 GB Pass gehabt und zwar habe ich ja o2 als Hotspot mit unlimited max,aber gerade gibt es hier wieder nur 1 bis 2 Mbit/s und ich wollte gerade das Fußball Spiel schauen (am Fire TV Stick mit waipu TV App)und habe jetzt die Norma Connect Karte als Hotspot reingemacht und es läuft Prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!