-
Hier noch was in dem Schreiben stand was sie alles speichern:
https://ibb.co/T8KWTqq
https://ibb.co/c8bM89H
https://ibb.co/R9dmRsP
https://ibb.co/WpJ4FSX
Das ist jetzt für fraenk,bei Penny mobil steht aber das gleiche.
Alles anzeigen
Interessant ist, dass nur eine „sehr geringe Anzahl an Mitarbeitern“ Zugriff auf die Information hat, weshalb maschinell abgelehnt wurde. Das ist ja genau bei dir auch der Fall gewesen. Umso unverständlicher, dass dann während der Klärung nicht anders reagiert wurde.
Weiter heißt es, dass diese Mitarbeiter auch die Details, die zur Ablehnung führen, mitteilen. Reicht dann die Aussage „gewerbliche Nutzung“? Das wirkt ja eher wie ein Scheinargument.
-
Generell ist hrgajek.de eine tolle Seite, wenn man mal in Nostalgie schwelgen möchte. Henning hat zwar keine Netzkarten auf seinem Blog, dafür alle möglichen Ereignisse und Eigenheiten festgehalten.
-
Du darfst nicht vergessen - hier im Forum werden gerne Vodafone und Telefónica als halb pleite herbeigeredet 😅
Telefonica ist jetzt auch pleite? Dachte, die hätten nur das absolut unbrauchbarste Netz
-
jokay2010
Wo denn? Du redest doch nur Müll.
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen, das rauszusuchen und zu verlinken.
Mich motiviert allerdings Respekt und keine Beleidigungen
-
Und wenn es die gibt, warum nennst du die nicht?
Hab ich an entsprechender Stelle in den Threads auch gemacht (sogar eine Telefonnummer der internen Portierungsabteilung).
-
Bei Telefonica gibt es ja offiziell gar keinen Mail-Support mehr.
Da man natürlich gerade Formulare dennoch irgendwie übermitteln muss,
Fax ja langsam wirklich nicht mehr zeitgemäß ist, gibt es schon noch Mail-Adressen und Wege.
Für die Rufnummernmitnahme gibt es noch einen offiziellen Mail-Support.
Für alle anderen schriftlichen Anliegen gibt es die impressum@ -Adresse.
Ich sollte auch schon bei verschiedenen Anliegen eine Mail an diese Adresse schicken und hatte den Eindruck,
dass die Anliegen genauso vom Support bearbeitet werden. Bei o2 direkt könnte man noch auf Shop oder Forum ausweichen.
-
Was genau verstehst du unter "alten" Karten? Diese werden ja regelmäßig durch die Netzbetreiber aktualisiert.
Und darf ich fragen, warum du daran interessiert bist? Vielleicht kannst du die Infos auch anders erhalten.
-
Erkundige dich doch erstmal....Stichwort DMM6 Tarif beim Unitymedia / Vodafone Kabelnetz.
Ich weiss schon genau was ich benutze - und vor allem das ich dafür ( ausser Nebenkostenprivilegabrechnung ) keine monatliche Gebühr bezahle.
Hab jetzt mal den genannten Tarif gegoogelt und nichts dazu gefunden.
Was natürlich nicht bedeutet, dass es den nicht gibt.
-
Wer sich ein neues iPhone 13 Pro (Max) oder ein iPhone der 14er oder 15er Generation leistet, der nutzt wohl kaum billige Drillisch Tarif sondern gönnt sich dann schon entweder Orginal-Netzbetreibertarife mit 5G 300/50 MBist/s oder gar 5G Max oder zumindest Freenet Green 5G mit bis 150/25 MBit/s oder Freenet Green LTE bzw. MegaSIM mit 225/50 MBit/s.
Also ich sehe hier viele Schüler, die iPhone 13,14,15 (pro) haben. Für die ist das iPhone als Statussymbol wichtig. Ich bezweifle, dass die alle teure NB-Verträge haben. Denen geht es nicht um maximale Downloadraten, sondern darum, dass das Gerät neu und schick ist.
-
Nein, das ist der Downlink-Kanal der Mittenfrequenz, über den die primäre LTE-Verbindung abgewickelt wird, in deinem Fall 2140 MHz.
Allerdings passen die Daten nicht so ganz zusammen, da O2 im 2,1-GHz-Band mit 20 MHz Bandbreite arbeitet.
Was bedeutet es, dass die Verbindung primär über 2140MHz abgewickelt wird?
Interessant, ist ein klassischer o2 Vertrag, gibt es dafür eine Erklärung oder ist es nur ungewöhnlich?