-
Hat jemand auch die Info über die 1.111€ VISA Aktion in der App erhalten?
Ich hatte diese Anfang Juni als Pop-Up in der App: wer 11x mit der VISA Debitkarte zahlt, nimmt automatisch teil und hat die Chance, 1.111€ zu gewinnen.
Ich finde hierzu leider nichts online außer einem Hinweis bei mydealz zur vorigen 10x 1.000€ Aktion.
Zahle sonst hauptsächlich mit der girocard, habe hierfür nun aber viel mit der Visa-Karte bezahlt und wollte nochmal die Bedingungen nachlesen.
-
Ich denke, dass viele 0179 Nummern auch noch aktiv genutzt werden. Ich warte auch noch und hoffe auf neue Nummernbereiche 
-
Ich finde 0179 169 auch nicht schlecht, aber das dauert wohl ebenfalls noch..
-
Ging leider ebenfalls nicht. Habe dann den Service Chat kontaktiert, in dem der Mitarbeiter das zum Glück nachvollziehen konnte. Sollte an die Technik weitergegeben werden und nach circa einer Stunde bekam ich eine Mail mit Rufnummer und Bestätigung der Aktivierung.
-
Ich habe gestern eine sim aktiviert und habe eine 0179 1606 erhalten.
-
Habe auch nur die Möglichkeit, mich mit der E-Mail einzuloggen. Jetzt steht beim Status „aktiv“. Wenn ich die Karte „aufrufe“, kommt auf der Übersichtsseite folgender Fehlercode:
Request failed with status code 404
o2 und kundencenter sind echt zwei Gegensätze.
-
Ich habe vorgestern eine esim (Freikarte) bestellt und gestern die Identifikation abgeschlossen. Heute Morgen erhielt ich eine Mail mit der Versandmitteilung. Im Portal ist zwar eine SIM-Nummer vergeben, ansonsten kann ich dort aber weder Rufnummer noch Tarif Einsehen. Die Bestellung hat den Status „abgeschlossen“.
Erhalte ich jetzt einen QR-Code per Post oder wie kann ich die Versandmitteilung verstehen?
-
Ich finde es gut, wenn die Anbieter (hier 1&1) Nachfragen und diese Probleme beheben wollen. Ich finde es nicht gut, wenn man sich erst beschwert aber dann auf Nachfrage keine konkreten Daten liefern möchte.
Zum konkreten Fall: mindestens die Rufnummer sowie Datum/Zeit und ggf. Der Ort sowie das verwendete Smartphone sind wichtige Informationen. Ob es nun per Mail oder auch per Pn möglich ist, diese zu übermitteln, sei mal dahingestellt.
-
Wer auf ein funktionierendes,zuverlässiges Mobilfunknetz wert legt oder darauf angewiesen ist ,sollte um Telefonica einen großen Bogen machen.
Ich habe zwar auch häufig Probleme mit dem Kundencenter (online oder App) bei o2 oder AT, aber das Netz ist im Gegensatz dazu weitestgehend stabil.
Am meisten stört mich beim AT on Demand (nutze ich gerade da kein wlan), dass man unregelmäßige sms zum Datenverarbrauch erhält und dann nicht zwangsläufig wie angekündigt direkt nachbuchen kann.
Meist muss ich dafür einmal die Datenverbindung beenden (Flugmodus) und kann erst anschließend nachbuchen.
-
Habe am Wochenende auch eine Freikarte bestellt, wird die Rufnummer erst mit Aktivierung vergeben? Ich hoffe, dass ich auch noch eine 0179 erhalte.