Moin jokay2010,
eine solche Fehlermeldung habe ich schon öfter gesehen, wenn man sich nicht mit der Rufnummer sondern z.B. mit der dazugehörigen E-Mail Adresse einloggt
Wir können das gerne an die Technik weitergeben, damit sich das jemand genauer anschauen und ggfs. bereinigen kann. Dazu brauchen wir deinen Kontakt bei einen unserer Kanäle
Viele Grüße, Kathi
Hey Kathi,
hab heute auch schon bei der Hotline angerufen, wurde an die Technik weitergeleitet und dort wollte man mir ein neues Passwort zusenden. Das ist leider nicht passiert. Ich habe alles probiert. Cache aus Safari löschen (Insider Tipp aus dem o2 Forum), App deinstallieren, mit Rufnummer einloggen, mit Rufnummer und neuem Passwort (war ein Tipp aus diesem Forum), mit Rufnummer und sms Code. Immer nach dem anmelden über das popup in der App (safari) geht es zurück in die App, dann erhalte ich eine Fehlermeldung und soll es in wenigen Minuten noch einmal probieren. Fehlercode ist immer ein anderer bestehend aus einer Zahl und vielen Buchstaben. ALLES hat nichts gebracht.
Login im browser funktioniert dagegen. Bin über jede Hilfe dankbar. ![]()