Ich finde 0179 169 auch nicht schlecht, aber das dauert wohl ebenfalls noch..
Beiträge von jokay2010
-
-
-
Ich habe gestern eine sim aktiviert und habe eine 0179 1606 erhalten.
-
-
Ich habe vorgestern eine esim (Freikarte) bestellt und gestern die Identifikation abgeschlossen. Heute Morgen erhielt ich eine Mail mit der Versandmitteilung. Im Portal ist zwar eine SIM-Nummer vergeben, ansonsten kann ich dort aber weder Rufnummer noch Tarif Einsehen. Die Bestellung hat den Status „abgeschlossen“.
Erhalte ich jetzt einen QR-Code per Post oder wie kann ich die Versandmitteilung verstehen?
-
Ich finde es gut, wenn die Anbieter (hier 1&1) Nachfragen und diese Probleme beheben wollen. Ich finde es nicht gut, wenn man sich erst beschwert aber dann auf Nachfrage keine konkreten Daten liefern möchte.
Zum konkreten Fall: mindestens die Rufnummer sowie Datum/Zeit und ggf. Der Ort sowie das verwendete Smartphone sind wichtige Informationen. Ob es nun per Mail oder auch per Pn möglich ist, diese zu übermitteln, sei mal dahingestellt.
-
Wer auf ein funktionierendes,zuverlässiges Mobilfunknetz wert legt oder darauf angewiesen ist ,sollte um Telefonica einen großen Bogen machen.
Ich habe zwar auch häufig Probleme mit dem Kundencenter (online oder App) bei o2 oder AT, aber das Netz ist im Gegensatz dazu weitestgehend stabil.
Am meisten stört mich beim AT on Demand (nutze ich gerade da kein wlan), dass man unregelmäßige sms zum Datenverarbrauch erhält und dann nicht zwangsläufig wie angekündigt direkt nachbuchen kann.
Meist muss ich dafür einmal die Datenverbindung beenden (Flugmodus) und kann erst anschließend nachbuchen.
-
Habe am Wochenende auch eine Freikarte bestellt, wird die Rufnummer erst mit Aktivierung vergeben? Ich hoffe, dass ich auch noch eine 0179 erhalte.
-
Mir wird aktuell (seit heute?) in der App kein datenvolumen mehr angezeigt, nur Telefonie und sms (unbegrenzt) im Tarif s. Aktuell habe ich noch datenvolumen, aber spätestens beim nachbuchen ist das problematisch.
-
Ich konnte die Option gerade mit meinem mobile L Boost und Datacard für 4,99€ bestellen. In der Zusammenfassung steht auch hier der Satz, dass die Option für alle Karten gilt.
Da ich ohnehin gerade kein Festnetz habe und mobiles Internet als Ersatz teste, ein super Zeitpunkt. Über 1 TB komme ich auch bisher nicht, eher deutlich drunter.