Aus Sicht von Aldi Talk vielleicht schon.
Beiträge von nios32
-
-
Gibt es schon Abschaltungsfälle bei denen die Rufnummer eingehend portiert wurde?
Kündigung ja. Habe dann vor der Abschaltung die Nummer wieder rausportiert.
-
Zu den Vouchern sei gesagt, dass die Telekom immer das Datenvolumenpaket als erstes anzapft was die kürzeste Restlaufzeit hat, ...
Seit wann ist das denn so?
Bei Telekomdiscountern habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Ich kenne nur Vodafone, wo es konsequent nach Restlaufzeit umgesetzt ist.
-
Hat schonmal jemand beobachtet, dass die Qualität eingehender Telefonate erheblich besser ist als die ausgehender? Habe das in den letzten Tagen mehrfach festgestellt mit ein und demselben Gesprächspartner bei Aldi Talk.
-
Die 18 GB werden ab 17.2. wahrscheinlich jedem angezeigt egal ob Neu- oder Bestandskunde. Wenn du jetzt aktivierst und von deinen 12 GB am 17.2. noch 11 GB übrig sind, dann wird halt "Noch 11 von 18 GB übrig" angezeigt.
-
Son Oberchecker gibt den Waschbären genauste Anweisumgen,die sagen quasi kein Wort und schaffen und schaffen....
-Find ich so genial: normal wird man ja bei so Sachen zugetextet ohne Ende,belabert, genervt.Aber die sagen einfach gar nix und es ist viel viel mehr als tausend Worte dummes Gerede.
Also ich höre von der ersten bis zur letzten Sekunde bescheuertes Gelaber.
Da hätte ich als Waschbär auch keinen Bock mehr, was zu sagen.
-
Habe gestern eine Email bekommen mit Werbung für 5 EUR extra bei 10 EUR Aufladung. Karte ist im 9 ct Tarif mit knapp 25 EUR Guthaben und wird sehr selten genutzt.
Gerade ist mir aufgefallen, dass bei der Nummer, für die ich diese Werbung bekommen habe, keine Werbeeinwilligung gesetzt ist. Meine beiden anderen Karten haben eine gesetzte Werbeeinwilligung und dort kam kein solches Angebot.
Hat der Praktikant auf der Webseite mal wieder einen Schalter falsch herum angeschlossen 🤔.
Ich glaube bei Norma hatte er doch mal das Vor- und Nachnamenfeld vertauscht.
-
Die Portierung war erfolgreich, aber bei der eSim wird immer noch die alte Rufnummer angezeigt.
Wo wird die alte Nummer angezeigt? Bei jemandem, der eine SMS von dir geschickst bekommen hat?
Welche Nummer auf deinem Tablet angezeigt wird, ist ja ziemlich egal.
-
Nach meiner Erinnerung konnte man da gar nichts mehr ändern, auch nicht dass sich ein Tarif oder eine Option kurz vor der Portierung nochmal verlängert.
-
Danach beim NEUEN Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Wenn zur Auswahl steht Rufnummernmitnahme "zum Vertragsende" oder "zu sofort", die sofortige Portierung beauftragen. Dauert dann ca. 1 bis 2 Wochen bis zu Übertragung.
Den genauen Termin schicken dir meistens der neue Anbieter per Email und der alte per SMS.