Trotz schriftlicher Bestätigung? War mir neu!
Ich rede nicht von einer automatischen Bestätigung, dass das Opt In gesetzt ist, sondern von der Antwort des Kundenservicemitarbeiters auf die Opt In Anfrage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz schriftlicher Bestätigung? War mir neu!
Ich rede nicht von einer automatischen Bestätigung, dass das Opt In gesetzt ist, sondern von der Antwort des Kundenservicemitarbeiters auf die Opt In Anfrage.
Man liest schlichtweg häufiger von Leuten, bei denen trotz schriftlicher Bestätigung das Opt In nicht gesetzt war als von Leuten, bei denen es nach einem Hotlineanruf nicht gesetzt war.
Was vermutlich daran liegt, dass der Callcentermitarbeiter auf seinem Bildschirm das Ergebnis der Opt In Anfrage abwartet und der Emailbearbeiter gleich zur nächsten Email springt.
...wann wird dann das Extraguthaben zugewiesen?
Die Auto-Aufladeaktion hat die Telekom bei Norma gestartet. Zuerst musste man die Auto-Aufladung nur aktivieren und man bekam die 5 EUR.
Danach hieß es, die Gutschrift erfolgt bei der ersten Auto-Aufladung.
Bei KL erfolgt sie offenbar bei der nächsten Tarifbuchung.
Ob das tatsächlich so umgesetzt ist und die Gutschrift nicht auch weiterhin ein paar Tage nach Aktivierung der Auto-Aufladung erfolgt, weiß ich nicht. Habe selber nur an der ersten Aktion bei Norma teilgenommen.
Telefonnummer der Karte steht wie immer bei Kaufland oder Norma Aktionen oben in der Mail.
Frage mich wo da ein wenig dein Problem ist.
Mir wärs zu umständlich.
Er hat doch nur seine persönliche Meinung geschrieben, die man ihm zugestehen muss. Wir leben in einem freien Land.
Falls sich jemand eine S-Klasse kauft, nur um damit die 200 m bis zum nächsten Zigarettenautomaten zu fahren, dann ist das halt so.
Die Konkurrenz wird aus ihren Zahlen wohl gesehen haben, dass ihnen Aldi Unlimited keine Kunden gekostet hat. Also warum sollten sie reagieren?
Jetzt heißt genau genommen aber nur "jetzt" und nicht "irgendwann dann, wenn du ihn brauchst".
"Weiterhin" klingt zwar, als ob sie ihn nicht schon morgen einstellen, aber ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass er dauerhaft bleibt. Vor allem, wenn die Konkurrenz nicht mitzieht. Dann zieht Aldi am Ende vor allem die Vielverbraucher an.
Tot ist Kaufland Mobil hoffentlich nicht.
Oder es ist bei Aldi Talk nicht so dauerhaft, wie gerade alle hier glauben.
Ja, dafür wäre der EVN vielleicht hilfreich, ist wie gesagt aber inzwischen eine Dauerbaustelle. Früher hat das hervorragend funktioniert, seit der App-Umstellung (die außer KwK keinen Vorteil für die User bringt) geht so einiges schief...
EVN muss verpflichtend bereitgestellt werden. Die Daten liegen denen ja vor. Zur Not per Post schicken lassen. Die Telekom macht das bei Magenta Prepaid auch, wenn man darauf besteht.