Ne MMS ist mit 39ct bepreist https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil-preisliste.pdf (Seite 3. auch wenn bei brutto 9ct steht, netto sind 32,773 ct angegeben) 29ct würde einer SMS ins Ausland Zone 3 entsprechen.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ja, dafür wäre der EVN vielleicht hilfreich, ist wie gesagt aber inzwischen eine Dauerbaustelle. Früher hat das hervorragend funktioniert, seit der App-Umstellung (die außer KwK keinen Vorteil für die User bringt) geht so einiges schief...
-
Ne MMS ist mit 39ct bepreist
Stimmt - bleibt also nur die Auslands-SMS. Sehr sehr unwahrscheinlich, dass die von meinem Fon verschickt wurde...
-
[...] seit der App-Umstellung (die außer KwK keinen Vorteil für die User bringt) [...]
Ich finde den einfacheren Login schon praktisch...
-
Ich finde den einfacheren Login schon praktisch...
Meinst die Legitimierung per Biometrie? Dachte die gab es früher auch schon, aber vielleicht verwechsele ich da etwas - ist ja auch schon eine Weile her die Umstellung.
-
Meinst die Legitimierung per Biometrie? Dachte die gab es früher auch schon, aber vielleicht verwechsele ich da etwas - ist ja auch schon eine Weile her die Umstellung.
...über die Legitimierung, die im Endgerät eben eingestellt ist. Bei mir ist es ein Entsperrmuster. Die App war lange Zeit einfach ein Shortcut auf die Webseite, so daß man sich immer zwanghaft mit Telefonnummer und Paßwort anmelden mußte.
-
Ja, dafür wäre der EVN vielleicht hilfreich, ist wie gesagt aber inzwischen eine Dauerbaustelle. Früher hat das hervorragend funktioniert, seit der App-Umstellung (die außer KwK keinen Vorteil für die User bringt) geht so einiges schief...
EVN muss verpflichtend bereitgestellt werden. Die Daten liegen denen ja vor. Zur Not per Post schicken lassen. Die Telekom macht das bei Magenta Prepaid auch, wenn man darauf besteht.
-
Kaufland hat mal wieder günstige Starter-Sets im Angebot:
bis 23.7.: 2,99€ - nur Online
-
Kaufland hat mal wieder günstige Starter-Sets im Angebot:
bis 23.7.: 2,99€ - nur Online
die gab es doch kostenlos wenn man anruft oder? Habe dort angerufen und gefragt ob sie Testkarten haben, dann haben sie für meine Frau und mich jeweils ganz normale Starter-Sets kostenlos zugesendet. War letzten Monat zumindest so.
-
Im zugehörigen Deal bei den Krokos wurde berichtet, dass eine kürzliche Anfrage per eMail abgelehnt wurde.
Evtl. sind momentan zu viele Geier (aka MyDealzer) unterwegs.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!