Wenn es Krokos machen, sind es Geier, von woanders (z.B. hier) nicht ![]()
?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Im zugehörigen Deal bei den Krokos wurde berichtet, dass eine kürzliche Anfrage per eMail abgelehnt wurde.
Evtl. sind momentan zu viele Geier (aka MyDealzer) unterwegs.

bleibt ja jedem selber überlassen wenn er dafür bezahlen möchte, wenn es auch verschenkt wird. Wenn die Karten nicht zum verschenken vorgesehen gewesen wären, hätten sie es doch nicht gemacht?
-
Natürlich sind die Krokos Geier. Genau das macht deren Forum aus. Geier sind übrigends keine Räuber die töten. Geier leben von dem was ihnen günstig angeboten wird ( und rumliegt und schon tot ist).
-
Tot ist Kaufland Mobil hoffentlich nicht.
-
Geht bei euch die Aufladung in der App? Hier kann ich gerade keine Option zum Aufladen aussuchen
-
Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen? Bei mir kommt immer dass das Passwort falsch ist obwohl es definitiv das richtige ist.
-
Geht bei mir auch gerade nicht.
Kommt auch die Meldung Passwort falsch.
-
das gleiche hier
-
Seits alle gegrüßt,
ich bin neu hier über eine Google-Suche gestolpert - weil ich eine der SIM-Karten über die 2,99 Euro-Aktion ergattert habe.
Die Aktivierung funktioniert aber nicht, weder über den Webbrowser am PC noch über die Android-App.
Ich probiere es schon den ganzen Abend. Es kommt ein Fehler schon bei der Eingabe der EMAIL-Adresse und es wird "Netzwerkfehler" geantwortet. Man kann die Aktivierung also nicht einmal starten.
Es scheint im Moment gestört zu sein, ihr könnt euch ja nicht einmal einloggen.
Wenigstens bin ich mit meinem Problem gerade nicht allein. Schade, hatte mich schon auf günstiges 5G im Telekom-Netz gefreut. Hoffentlich geht es bald.
Gruß
Bernhard
-
Stand 00:40 Uhr ich konnte mich endlich registrieren! SIM ist jetzt aktiviert. Bernhard düst nun mit Lichtgeschwindigkeit über die 5G-Datenautobahn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!