OK SMS kamen doch aber an. Aber viel zu spät.
Ca. 30 Minuten später, nachdem schon 80% verbraucht waren.
Und dann noch eine weitere dass nun die Drosselung ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK SMS kamen doch aber an. Aber viel zu spät.
Ca. 30 Minuten später, nachdem schon 80% verbraucht waren.
Und dann noch eine weitere dass nun die Drosselung ist.
Ok habs nun mal getestet, nachdem das Volumen aufgebraucht ist, geht es gedrosselt weiter.
Eine Warn-SMS bei 80% oder so kam jedoch nicht.
Ich habe noch einen ganz alten o2o Vertrag.
Dort habe ich mal ein 250 MB Internet Pack kostenlos bekommen und seit 2 Jahren gibt es den Grow Vorteil +2 GB
Also 2,25 GB nun.
Was passiert eigentlich, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?
Zahlt man dann pro MB oder Minute, wenn man weitersurft?
Weil man beim Telefonieren oder SMS ja auch 15 cent zahlen muss, bis max 50 €. Dann greift dieser Kosten Airbag.
Das ist ja echt merkwürdig. Bin ich wieder der einzige bei dem der Fehler auftritt? ![]()
Keine eSim Daten im Kaufland-Mobil Onlineportal?
Im Browser oder App?
Ich nutze den Browser und da kommt bei 2 eSims die gleiche Fehlermeldung
Nach der Umstellung auf eSIM kann man im Onlineportal die SIM Daten nicht mehr sehen.
SIM_FOR_CUSTOMER_NOT_FOUND|
Deine SIM/eSIM-Daten konnten nicht geladen werden.
Ich habe eben eine neue SIM auf eSim umstellen lassen und eben aktiviert.
Vorher waren genau 10 € drauf nun sind es 9,91 €.
Kundenservice konnte sich das auch niocht erklären und hat aus Kulanz 9 cent wieder draufgebucht.
Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass wohl google im Hintergund eine SMS veschickt, siehe auch hier:
Hab schon wieder 5G obwohl ich nur den LTE Tarif habe.
Kann nachträglich keinen Anhang mehr hinzuzufügen, daher hier nun. Bitte ggf. zusammenfügen.
Hab schon wieder 5G obwohl ich nur den LTE Tarif habe.