-
Jetzt habe ich dann wieder 3 Karten bei Klauland
Ich bin auch am überlegen noch eine weitere Nummer von Call Ya zu Kaufland zu portieren und dann die aktuelle Aktion mit 1 Jahr +10 GB und 30 €Bonus mitzunehmen.
Geht das nur 1x pro Kunde?
Und wenn man 2 Nummern bei Kaufland Mobil hat, braucht jede eine extra Account oder sind die dann in einem Account?
-
Ich habe seit dem neuen Telekom 5G Sender so schlechten Empfang und Downloadspeed.
Aber ganz besonders der upload Speed ist extrem langsam, nur 1-2 Mbit/s.
Telekom hilft
Ich wohne auch genau zwischen beiden Telekom Sendern. Bin ich in dem einen Zimmer, verbindet sich mein S23 mit dem einen neuen Telekomsender, bin ich im anderen Zimmer verbindet es sich mit dem anderen Sender.
Könnt ihr euch das mal ansehen, wenn ich euch die Adresse/Standort mitteile per PM?
Der Congstar Support hat wohl leider keine Möglichkeit dazu Störungen zu prüfen und
will immer nur dass ich die APN Einstellungen ändere und die wollen die SIM Karte tauschen....
-
Und die 41,01 € reichen für Tarif Easy mit 500MB Option für 13,7 x 28 Tage, also ein ganzes Jahr 
Mehr Datenvolumen brauche ich auf diesem Handy nicht und die alte Normakarte lebt jetzt als Penny weiter 
Wann genau muss man den Tarifwechsel dann von dem Max auf den prepaid-easy beauftragen?
-
Mein alter o2o hat nun die 1GB bekommen und das Volumen ist im onlineportal nun ersichtlich.
250 MB hatte ich mal durch eine Aktion irgendwie bekommen.
5G habe ich nun auch. Ich glaube das war vorher nicht aktiv.
Hab ein eSim Profil vor 1 1/2 Jahren erstellt.

-
Kann man die o2 5G Plus Option aktivieren in den Let's Go Mobile Tarifen?
Ich meine nicht das normale 5G, sondern 5G Standalone
https://www.telefonica.de/news…sierung-deutschlands.html
-
Weiß zufällig jemand hier, ob man im O₂ Basic Tarif 5G Plus aktivieren kann?
Bzw. in den neuen O₂ Basic basierenden Tarifen, die jetzt neu über Media Markt vertrieben werden?
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/
-
Gibt es bei simyo bzw. blau auch 5G Standalone?
o2 selbst bezeichnet es als 5G Plus Option
-
Doch es war ein Geber Tarif, um überhaupt eine Salcus Nummer zu bekommen und damals dann noch einen anderen Tarif hinzuzubuchen und die beiden dann zusammenzulegen, wegen MA Guthaben usw. Aber das ist ein anderes Thema. 
Hier gehts ja gerade um das zusätzlich 1 GB Volumen, was man nun bekommt. Deshalb bekomme ich nun bald die 250MB + 1GB = 1,2 GB?
Das wollte ich mitteilen, dass es für meinen o2o auch angekündigt wurde nun. Leider wurde es noch nicht umgesetzt.
-
Eben kam bei mir eine E-Mail von o2.
Tarif o2o Postpaid Bisheriges Datenvolumen 0,2 GB
Neues Datenvolumen 1,2 GB
Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB
Ich habe den o2o Tarif irgendwann mal vor vielen Jahren als Gebertarif für einen Kombivorteil oder so gebucht.
Ein User hier hatte mir dann mal ein dauerhaftes kostenloses Datenpack mit 250 MB draufgebucht.
In meiner App ist aber noch alles wie nach wie vor. Also von den zusätzlichen 1 GB ist nichts ersichtlich.
-
Penny, bzw. die Deutsche Post bietet bei Penny nun ein viertes Identverfahren, neben Filiale, Video und eID, namens "AutoID" an. Was ist das denn?