Also laut Hotline dauert es bis zu 48 Stunden, jeden Monat, bis die zusätzlichen 10 GB immer wieder drauf sind.
Beiträge von mr999
-
-
Bisher ist noch nichts drauf, nur die Standard GB.
Letzten Monat direkt nach der Aktivierung war alles drauf.
-
Eben hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen bei mir.
Die +10 GB fehlen diesen Monat jedoch bei mir.
Guthaben ist noch drauf, das wurde korrekt abgezogen
4,99 € für den Smart XS LTE Tarif.
-
sogar seine Norma Codes auf seiner Telekom Prepaid eingelöst für volles Rohr 5G
Hm, ob ich den dann auch bei Kaufland Mobil einlösen könnte?
Die Seite kann ich zumindest aufrufen am Handy mit Kaufland Mobil (hab dort nur den kleinen LTE Tarif).
-
Danke, also kann ich gleich den L Tarif 70 GB buchen, wenn ich den Tarif bzw. den kompletten Prepaid Vertrag nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.
Zählt zu den max 3 oder 4 Sim Karten auch Kaufland Mobil? Weil ja alles Telekom ist?
-
Hab ein kostenloses Starterset bekommen von Norma.
Welchen Tarif kann man maximal buchen im 1. Monat? Oder gibts generell echt nur 10 € Startguthaben und man kann maximal nur den Smart S für 8,99 € buchen?
-
-
Mittlerweile habe ich seit Donnerstag fünf SMS mit dem Text "Nachricht" bekommen? Immer zwischen 00:14 Uhr und 00.20 Uhr.
Wie ich erfahren habe, erhält man die SMS, wenn jemand den Werbecode eingelöst hat. D
Seit gestern steht auch ein echter Text in der SMS:
Hallo mr999,
es wurde eine SIM-Karte mit deinem Freunde-werben-Code aktiviert!
Anbei erhältst du dein Extra-Datenvolumen.
Freundliche Grüße. Dein Team von KAUFLAND MOBIL
-
Ist das normal, wenn man jemanden geworben hat für die +1GB, dass man nur eine SMS bekommt in der steht "Nachricht"?
-
Aktivierungsmöglichkeit 5 Karten ohne den "Congstar-Aktivierungswahn." Hotline war bei mir auch immer sehr freundlich.
Aktivierungsmöglichkeit 5 Karten?
Kann man sich dann auch 4x selbst werben für 4 GB extra?