LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• selbst getestet,oder steht das im Werbetext?

> ich finde das ne sehr gute Sache.

-nur Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser;)

Weil das produziert doch auch für den Anbieter enorme Kosten,gerade bei einer Discountmarke.Wurde ja schon vermutet das Schlupfloch wird geschlossen werden.

Aldi talk hat da ja auch nen Riegel davor geschoben.

Aber kann ja sein,noch ist es offen;)

>aber auf Dauer wird das wohl für nur 10 Euto nicht inkludiert sein?!

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• SMS mit ?Refill? an die 80808 hat nicht funktioniert,SMS wurde nicht gesendet.

Auch das kann wieder eine falsche Einstellung sein. Denn wenn diese gar nicht erst gesendet wurde, liegt das Problem am Handy.

Vermutlich wird die SMS App immer +49 davorhängen und deshalb geht die SMS erst gar nicht raus.

• Die Gefahr ist natürlich riesig, dass der Tarif unterlaufen wird. Nachbuchflats im Ausland gibt's nur in Holland und auch Flats ziemlich selten im Prepaid, schon gar nicht für 10-20€.

Ich hatte das nämlich auch gelesen und wurde durch diese Aussage geerdet.;)

-wird wohl wenn das stimmt zu einer massiven Kostenfalle für den Anbiter werden....

Denk mal eher das ist,weil mit der heißen Nadel genäht?!

>aber natürlich solange es geht nutzen,

aber man sollte da doch dann gläubig Realist sind,es wird wohl nicht für immer so bleiben können...

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Habs mal vom Mobilerouter getestet Refill bzw refill an die 80808 geht raus, aber passiert nichts.

Vielen Dank 👍.

Konnte die SMS auch eben mit einer anderen SMS app senden ohne die +49,aber genau wie bei Dir ist bei mir auch nichts passiert.

• Nach ein paar Stunden kam Rückmeldung auf die gesendete ?Refill? SMS :

Hallo, Du hast einen falschen Buchungscode eingegeben. Bitte versuche es erneut. Viele Grüße, Dein Service-Team

• Dauert bei euch die erste Abfrage der Daten nach öffnen der app auch ewig

Dann zieht man generft nach etlichen Sekunden nach unten das er nochmal aktualisiert und dann lädt er endlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!