die beschriebenen Grundprobleme kann der Privatkundenchef ja gar nicht lösen, wie ja richtig festgestellt wurde.![]()
Und zwar schon einfach aus dem formalen Grund, weil er da zwecks seiner Position gar nicht für zuständig ist. Die Entscheidungen müssen auf anderen Ebenen erfolgen.
Und das wurde ja auch richtig festgestellt.
Meine Frage war halt nur dann, was kann man realitätsnah, vom neuen Privatkundenchef verlangen ?![]()
Was er leisten kann und gewünscht ist das er durch bestimmte Servicemerkmale einen Mehrwert schafft und ein in sich schlüssiges Tarifkonzept vorstellt, was ja dann auch vermarktet werden kann.
und das wäre eben das was ich jetzt sagen würde könnte man von Ihm verlangen und wäre für Ihn machbar.
Auf Positionen, die früher mal jemand inne hatte geb ich auch nicht viel, da stimme ich Dir zu.![]()
Obwohl er entlassen wurde, fände ich z.B. Herrn Wolfgang Metze als Privatkundenchef immer noch gut.
Es gibt da doch schon Unterschiede bei Personen meine ich.
So Tarifkonzepte erstellen das kann er .
Sein Nachfolger ( bei der Telekom) scheint mir aber genauso kompetent und hat noch mehr die Vermarktung im Blut meine ich.![]()
Da die Telekom das noch mehr brauchte offensichtlich war es auch die richtige Entscheidung, aber eben auch eine absolute Luxusentscheidung, auf Grund der Kompetenz der Leute. Bei Tarifkonzepten sehe ich Herrn Metze hingegen überlegen.