Ich denke, dass das Angebot nach einem Boost in den ersten Jahren auf eine Marktsättigung stößt. Bin aber kein Experte.
Das glaube ich nicht.
Vermute eher das Gegenteil sogar, denke das es gut bei Congstar läuft(vielleicht sogar zu gut).
Man will halt aber vor allem die Jüngeren konsequent bei Congstar haben und die anderen für die Hauptmarke T gewinnen.
Deswegen:
-Congstar jetzt Marke der Telekom und keine Tochterfirma mehr(damit könnte man auch zur Hauptmarke T Kunden weiterleiten/vermitteln, wurde damals so gesagt, aber umgesetzt hat man es noch nicht
-Congstar Produkte entfernt aus original Telekom Shops-ältere Kundschaft soll gezwungen sein Marke T zu nehmen
-Appzwang als schlechteren Service zur Abgrenzung gegenüber der Hauptmarke
-mir ist aufgefallen das an der Hotline die Gesprächs Zeit, die den Mitarbeitern vorgegeben ist meine bei 5 Minuten oder so ähnlich liegt.
Die Mitarbeiter stehen unter enormem Druck und eine Frau meinte mal , wenn man die zeitlichen Zielvorgaben verfehlt hätte dies leider erhebliche Konsequenzen. Das führt dazu das teilweise die Probleme nicht gelöst werden und man abgewürgt wird. Der Druck wird an die Kunden weitergegeben, was hohes Konflktpotenzial bietet.
Früher gab es wohl keinerlei zeitliche Vorgaben.
-Telekom Prepaidtarife jetzt preislich auch attraktiv im Gegensatz zu früher.
Deswegen gibt es bestimmt einige die die Marke T nehem anstatt Congstar.
Denen kann man dann gleich noch höherwertige Tarife verkaufen.