Das Lidl Connect (Stand heute) in der Tabelle jetzt mit aktonsweise aufgeführt ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen.
![]()
die Jahrespakete warn schon im Sommer 2024 Thema und angekündigt und sogar weit,weit vorher.
Wurd ja auch echt langsam ma Zeit.....![]()
-jetzt ist März 2026.
Mittlerweile hab ich gar keine Prepaidkarte mehr von Lidl Connect.
Schaus mir aber an,schnell wieder eine besorgen geht natürlich.
Das waren wohl damals schon nur relativ wenige, da es sich ja nur an Neukunden richtete und zudem keine ankommende Portierung möglich war.
glaube das warn die Gründe für die Einstellung damals,genau.![]()
Deinem weiteren Text,der zulange zum zitieren ist,wo Du schreibst das der darauffolgende Fehler quasi gewesen sei nach der Einstellung die Kunden unangepasst zu Aldi Talk in Ihren Jahrespaketen versauern zu lassen kann ich auch total zustimmen.
Irgendwie scheint Lidl Connect ja derzeit sehr viel Wert auf Neukunden zu legen. Alle "Aktionen" gibt es immer nur für Neukunden. Auch die Jahrespakete bei Lidl Connect gibt es nur für Neukunden. Man kann noch nicht mal eine Lidl Connect Simkarte mit einem Jahrespaket buchen und dann eine Rufnummer die neue Lidl Connect Simkarte portieren. Das ist angeblich nicht möglich.
Du schreibst das im Jahr 2021.
Den Frust kann ich völlig verstehen.Im Jahr 2026 ist es aber nicht mehr so mit den neuen Jahrespaketen,es brauchte wohl leider 5 Jahre Entwicklungszeit....
Du bist nur noch Gast,hoffe aber nicht deswegen.Kommt Zeit,kommt Rat.![]()