Beiträge von gts

die Mitteilung war doch gar nicht an Dich persönlich gerichtet.;)

Eine neutrale Meldung/Info,mehr nicht.

Sehe den Wechsel weder postiv noch negativ.

Ich hat das gelesen und hab auch die dazugehörige Originalmeldung vom Anbieter gefunden.

Persomen sind schon interessant.

Abern Kult darum machen mag ich auch nicht.

Bescheidenheit ist doch was gutes.

In erster Linie gehts mal um das inhaltliche mein ich.

Ich sehe seitens Rewe noch keine Verhaltensänderung. Auch in der aktuellen Werbung sind Produkte, bei denen nur der Bonus, aber nicht der Preis angegeben wird.

vielleicht haben Sie Berufung eingelegt .

Und solange es nicht abschliesend geklärt ist

können Sie weiter in einem rechtsfreien Raum leben.

Glaube das ist auch die Strategie von congstar.Wenn man merkt das man vor Gericht verliert ,ist das eine Idee vom Anwalt.

Gerichtsmühlen mahlen langsam.

Ein paar Jahre Zeit wird das aufjedemfall rausholen.

Nur wenn man dann doch plötzlich,unverhofft endgültig verliert ist es ziemlich doof,das sagen die Anwälte wohl eher nicht.

mir fällt auf das Erwachsene durchaus noch was von Kindersendungen lernen können und es wohl auch schon früher genau dieselben Verkaufstricks/Verkäufertypen gab wie heute.:):thumbup:

Das Video ist nur der Trailer zum kompletten interview:

https://www.bitkom.org/mediath…intergerst-trifft-Mueller

Das Interview ist sehr interessant. ;)

Leider redet fast nur Herr Müller.

Ehrlich gesagt hatte ich bisher nicht so einen guten Eindruck von der Bundesnetzagentur-sah diese eher als ein bisschen verschlafen an. Zu Unrecht !

Herr Müller ist äußerst fachkompetent.

Erklärt schwierige Sachen einfach und ist gleichzeitig sehr strukturiert und konkret in den Antworten.

Er geht ohne Umschweife auf die Fragen ein.

Seine Selbstbeschreibung:neugierig spiegelt sich auch in dem Interview wieder.

Es ist beachtenswert wie vollumfänglich die Bundesnetzagentur die Marktlage beobachtet und wie ausgewogen entschieden wird und alle Meinungen/Wünsche berücksichtigt werden.

Seine humovirvolle Art :chaka,chaka ist witzig.

Er beschreibt zukünftige Trends datenbasiert,gewählt und konkret.

Mit anderen Worten,der Eindruck,den er hinterlassen hat ist in jeglicher Hinsicht exzellent.:):thumbup:

Danke nochma für den Link.

Direkt zum Thema:

Herr Müller sagt: Ziel der Behörde ist Monopole zu verhindern/zu zerschlagen.

Marktanalysen hätten ergeben,es sei Platz auf dem Markt für einen 4.Netzbetreiber.;)

Die Bundesnetzagentur wird beim Markteinstieg unterstützen hiess es.

Schön das eine Digitalagentur innerhalb der Bundesnetzagentur z.B.unter anderem Daten wie diese zukünftig bereitstellt.Ich finde das höchst interessant und gut.;)

P.S.:Warum hat Herr Müller nicht die Chance auf die letzte Frage zu antworten,die Ihm gestellt wurde? Stattdessen ein Bild,wo er seine Augenbrauen hochzieht....war das wirklich so?-ohne es zu wissen.

Ich finde das komisch und es wirkt gestellt.Soll aber mehr eine Frage/Anmerkung sein.

Simyo führt laut dieser Meldung einen Treuebonus ein:

————————————————————-

[Edit Thomas: Info direkt von Simyo eingefügt]

NEU: Cashback sichern - so einfach geht's!

Aktion Treue-Cashback:

Ihre Treue wird belohnt. Sie erhalten von simyo (mobilezone GmbH) nach 6 Monaten eine einmalige Gutschrift in Höhe von bis zu 60€ (Fussnote je Vertrag). Die Überweisung der Einmalzahlung erfolgt nach 6 Monaten, spätestens bis zum 30.06.2026 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto. Für den Erhalt des Treue-Bonus müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Upload der ersten Monatsrechnung über folgendes Upload-Formular: https://upload.mobilezone.org/…rm/portal/cashback-online.
    Ein nach sechs Monaten noch bestehendes Vertragsverhältnis im abgeschlossenen Tarif.

https://www.simyo.de

————————————————————-

Wer 6 Monate bleibt kriegt einen Cashback.

Aktion zusätzlich aktuell:i:bei monatl.kündbar keine

Anschlussgebühr.

d.h.80 GB=9,99 Euro

100 GB=11,99 Euro

der Cashback kommt noch dazu.

Rechnerisch also: 7,49 Euro (80 GB) und 8,99 Euro (100 GB)//Details in den Meldungen.