es ist wohl das erwartbare Tarifkonstrukt vom Preis her rausgekommen. Nur der Einsteigerbereich lächelt mich spontan an.
Man muss aber sagen man kriegt dafür sehr sehr viel drum herum geboten, so viel wie bei wenigen im Markt.
Es sind enorm viele postive Details,. Wo man bei anderen Haken in den AGB langsam entdeckt, entdeckt man hier mit der Zeit schöne kleine wertvolle Bonbons, die zunächst noch gar nicht so zu sehen sind. Sehr fair, rundherum.
Glaube hier im Forum wird der Einsteigerbereich sehr beliebt werden durch die vielen Extras.
Im höherpreisigen Segmnent scheinen andre Anbieter überlegen.
Man hat absolut den glaubhaft, richtigen Werbepartner mit Bastian Schweinsteiger gefunden, den ohne Ihn würde es sehr sehr schwierig gegenüber der Konkurrenz.
Das Produkt ist stark erklärungsbedürftig und die vielen Vorteile wohl für Otto-Normal nur auf den zweiten Blick erkennbar. Man braucht wirklich Bastian Schweinsteiger sehr sehr dringend in der Werbung.
Ohne Ihn sind wahrscheinlich wenig Chancen entdeckt zu werden. Man sollte Herrn Schweinsteiger wohl auf Händen tragen, er gehört unausweichlich dazu, ohne Ihn könnte die Marke in die Bedeutungslosigkeit abstürtzen, mit Ihm vielleicht zu Höhen erklimmen.
Spusu ist auch so angelegt mit anderen Vodafonemarken nicht in Konkurrenz zu stehen.
Grosse, billige GB Pakete von SIM On Mobile: keine Konkurrenz.
Vodafone direkt auch nicht, da keine Unlimtedflat.
Allgemein hat so ein Konstrukt in dieser Fülle noch niemand erschaffen im Markt.
Ein wahrlich beeindruckendes Gesantwerk das erst bei sehr intensiven, langem Blick seine volle Strahlkraft erwirkt. Die wahren, inneren Werte des Mobilfunkmarktes in geballter Form. Da hat sich jemand wohl wirklich richtig nen Kopf gemacht beim erstellen.