easytel ist nur mal vom Konzept und der Aufmachung interessant, mehr aber leider nicht.
- easytel = Mix aus Freenet Funk, Freank und Fyve
ich hat ja im Essytel Thread geschrieben, auch nen bisschen vom Konzept zusamrngeklaut von anderen Marken. Das Bild mit dem Mädchen mit der Kaugummiblase ist von Freenet Funk, denke normal kann man sich doch nicht einfach son Bild rüberkopieren?!![]()
Aber Freenet Funk verwendet es eh schon nicht mehr. Die Aufmachung errinert auch nen bisschen an Fraenk. Und dauernd das Five, hab ich den Eindruck ist von der Marke Fyve inspiriert. Obwohl die ja noch gar keine Finntech E-Sim Marke geworden ist, aber easytel kann halt wohl schon in die Zukunft schauen.
Ein Mix aus Freenet Funk, Fraenk und Fyve =
easytel.![]()
Die Marke zu nutzen, bei diesen nicht marktangepassten Konditionen....
der Link ist wirklich interessant![]()
Newsim kannte ich bisher noch nicht. Das ist ein interessantes Konzept mit dem White-Label-Angebot.
das finde ich auch.![]()
Das gerade sowas von New Sim entworfen wurde überrascht mich sehr.
Der Anbieter hat bisher eher ein Schattendasein geführt.
Zwar schon sehr lange auf den Markt, aber die Riesenerfolge, Bekanntheit hatte er nie erlangt. Aber vielleicht ist das ja jetzt die Chance....
Auf jedenfall hat ich die Firma gar nicht mehr auf dem Schirm, wird nicht viel von Ihr berichtet.
Auf LinkedIn wird geschrieben man sei in 4 Wochen ! startklar mit einer Mobilfunkmarke.
- nenn ich mal nen Wort.
Oben in einem Artikel wurde gesagt früher hättes es mal fast 2 Jahre gedauert.![]()
4 Wochen vs. 2 Jahre = Fortschritt
https://de.linkedin.com/company/newsim-gmbh
Gelegentlich ging leider der Link nicht....Linkedin Mitgliede werden. Keine Ahnung was das Problem ist?!
Über google gehts aber: 1.Suchergebnis.
New Sim Gmbh