auch Mario Adorf hat das Singen mal probiert![]()
-die Tage ist er leider mit 95 Jahren verstorben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch Mario Adorf hat das Singen mal probiert![]()
-die Tage ist er leider mit 95 Jahren verstorben
Wir sollten mal wieder langsam zum Thema zurück denke ich und der Ein-Plattform-Strategie.
Ist das ein größeres Ding,wenn man Technik und Vertrieb jetzt auf einer Plattform laufen lässt?
ne,ich leb sogar.
Du wunderst Dich wohl über meine bestens/schnell erlernte erstklassige Ausdrucksweise.![]()
Das kommt deswegen,weil ich mich fast zu 100% auf den Artikel beziehe,diesen fast wörtlich zusammenfasse.Hoffe das ist so korrekt,,hab ja unten extra Quelle angegeben.
Ist mir auch schon aufgefallen das die ne sehr gute Wortwahl haben.![]()
Merkt man wohl sofort,wenn das von meinem sonstigen Schreibstil abweicht.![]()
aus Telefonica's Sicht ist wohl die Verzahnung von Netztechnik,IT und Vertrieb eine Art Sparmassnahme,denn:
ZitatFür IT-Entscheider bedeutet dieser Umbau vor allem eines,Telefonica setzt konsequent auf eine Plattform-Strategie,bei der Technik und Vertrieb nicht mehr als getrennte Silos agieren.
Dies wäre laut Artikel eine technologische Integration,die Hierachien abbaue und zu Agilität führe.
Quelle:
Lebara: Wir sind kein Ethno-Anbieter mehr
ZitatIm Ethno-Segment signifikant zu wachsen,das war einfach nicht mehr drin.
Deswegen hätte sich Lebara vom Nischenanbieter zum Online-Allrounder gewandelt.
https://www.telecom-handel.de/…ethno-nische?afterLogin=1
ZitatDen ersten Schub haben wir im Sommer 2024 gespürt,als wir 5 G getestet haben.
Zum neuen Gesamtkonzept gab Managing Directorin Frau Katja Schuhmacher bereits letztes Jahr Interviews.
1) https://www.connect.de/ratgebe…nd-interview-3210554.html
2) https://www.inside-digital.de/…nter-neu-durchstartet/amp
.............................
Darüber hinaus gibt es auch ab dem 13.April neue Tarife.![]()
Als Zahlmethode soll nun auch wie bei Aldi talk jüngst eingeführt Paypal möglich sein.
das der Schauspiler Mario Adorf mit 95 Jahren gestorben ist.
Er hat harte Jungs super gespielt und hatte immer ein gewisses Charisma mit einem weichen,sympathischen Kern.
Irgendwie fand ich seine Lebensweisheiten interessant.
Glaub das hör ich mir nochmal an,was im Link hier steht.
- ganze Aktionen laufen unter Oberbegriff:
Vodafone Happy
https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html
-Ähnlichkeit zu: Magenta Moments
dieses Vorteilsprogramm Happy ist zwar schon fast 1 Jahr auf Markt,aber das Wort Vorteil sehe ich nicht wirklich bei dem Programm.
Habe es mal ne zeitlang beobachtet.....
Kommt einem vor wie ein Patient im Wachkoma.Es ist da,aber das wars auch schon.
Von wirklichen Angeboten oder einem Pendant zu Magenta Momnents kann nicht die Rede sein.
Ne Testphase für das Programm würde nach einem Jahr auch wohl überstanden sein.
In der Presse gab's bisher Null Berichte darüber.Die Kundenbetreuung kannte es noch gar nicht: ach Danke für die Info.....
Ja,aber eigentlich wollt ich ja nicht informieren,sondern selbst Infos bekommen.![]()
Was soll also der Quatsch,warum ist es dann überhaupt da?
P.S: hab aber nur oben den Link beobachtet,weiss nicht wies in der App aussieht. Ja, es wird aktualisiert,aber die Aktionen/Gewinnspiele empfinde ich bisher als weniger attraktiv.
Das Problem dabei ist - ich hab ich jahrelang selber bei Netzbetreibern erlebt, das diese Bereich grundsätzlich unterschiedlich Vorstellungen von einem Mobilfunkservice haben....
deswegen finde ich den Ansatz von Herrn Hesse ja auch sehr gut die Zusannenarbeit/Absprache zu stärken
Sowas unter einem Hut zu bringen, kannst vergessen, die müssen getrennt sein
dann sollte auch der Technikbereich nicht einfach den Vertrieb übernehmen,sehe das als Fehler
.............................
Ich find prinzipiell den Ansatz von Herrn Hesse mit transform+grow ja nicht verkehrt,deswegen nicht falsch verstehen.
Nur im Detail mein ich muss er aufpassen nicht grobe Fehler zu machen(wie oben angesprochen).
Bin auch gespannt, wie ab 1.Mai sich dieses Konzept in der Praxis,sprich den Tarifen zeigt.![]()
-sein leadership style ( noch bei seiner Vorgägnerfirma in Polen/hat aber hier schon ähnliches geäussert() find ich sehr überzeugend
- der Chef nicht als dominanter Big Boss,sondern als Integrator
- Zusammrnsrbeit/Verständnis der Mitarbeiter untereinander sehr wichtig ( ein Team)
- eine interne, kontroverse Diskussion über Themen wird nicht als Belastung,sondern als Bereicherung gesehen,die zu konstruktiven Ergebnissen führt
-Diversität wird als Chance begriffen
-ein Betriebsklima des Vertrauens, nicht der Angst vor Fehlern
ich find das auch ne top Preis-Leistung.
und:
Zitat1) eazy steht für einfache und dauerhaft günstige Tarife ohne Haken.
2) "Oft steigt der Preis nach 12 oder spätestens 24 Monaten deutlich an und die aufwendige Suche beginnt von Neuem". "Nicht bei eazy! eazy-Kunden müssen nie wieder wechseln und schätzen es, dass wir es ihnen mit ehrlichen Preisen von Anfang an einfach machen."
-bereits 2019 schreibt eazy das dadurch die Kündigungsquote unter 1 % liege.
vor allem gefällt mir das Motto/die Einstellung des Anbieters![]()
-Gründung
17.7.2017
das war doch damals von Unitymedia mal ne witzige Idee mit dem Datum![]()
Hintergrund: bis 2019 führte noch der Kabelanbieter Unitymedia die Marke,die dann 2019 von Vodafone übernommen wurde.
Ich sagte ja: Gott sei Dank hat Vodafone das 2019 so weitergeführt.
Was gab es nicht hier schon für super Konzepte die durch eine Übernahme vom neuen Anbieter zerstört wurden.
So kann Vodafone noch 7 Jahre nach der Übernahme davon profitieren,was 2017 sich mal Unitymedia als Konzept ausgedacht hatte.
solls gar nicht sein.Drückte vielleicht vielmehr meine Verwunderung aus, wie man z.B. bloss Technik und Vermarktung unter einen Hut bekommt.Das war bisher immer so unterschiedlich wie gefühlt Feuer und Wasser und hatte Null Gemeinsamkeiten.
Es sind also absolut neue Töne.