ja eigentlich ne verkehrte Welt.
-die Netzbetreiber Prepaidhauptmarken sind sogar unter dem Discounter. - auch bei der Telekom Aktion Jahrespaket.
Bei O2 wurde die 1 MBit Drossel Postpaid abgeschafft ,aber bei Prepaid gibts Sie nun wieder.
Das sind irgendwie verwunderliche,neue Töne.
Zieht die Hauptmarke mehr?!
Eine Kanabalisierungsgefaht zu Postpaid,wo jahrelang eine geradezu panische Angst bestand gibt es wohl offensichtlich überhaupt nicht.
-um nochmal auf Lidl Connect zu kommen.
Bei Simon Mobil erst wieder jüngst angesprochen(nicht von mir);der Wunsch nach einem 5 Euro Halbjahrestarif / bei Lidll Connect schon länger angekündugt das Jahrespaket.
Diese Prepaid Allergie,die Vodafone entwickelt hat,ist doch ohne Sinn und Verstand und offensichtlich chronisch geworden.Wenn nun die gesamte Komkurrenz es anbietet und die Kunden es verlangen....verstehe ich nicht .

Son Halbjahrespaket könnte man auch unter Rossmann Mobil z.B.anbieten.
Der Postpaid Verweis ist wohl Sparsim .Bei Telefonica gibt es ja auch kein Halbjahrespaket.
Aber: sogar die Telekom bietet die 5 Euro Flat Postpaid unter Bling Mobile und Halbjahrespakete unter Kaufland Mobil+ja mobil an,allerdings mit völlig unzeittgemässem Datenvolumen und z.B.noch Lte.Aber immerhin besser als gar nix.Wobei 4,99 Euro Postpaid für 20GB natürlich unter Sparsim ein Wort ist.
Hier in dem Forum beobachte ich das Prepaid unter Aldi talk/Lidl Connect sogar besser ankommt als unter Simyo/Sparsim,wobei es auch viel an dem guten Image von Aldi/Lidl liegt.