Ich verstehe die Aussage von O2 als eine Null Aussage, da es ja nur einen geben kann der den schlechtesten Ruf hat und wenn es nur einen gibt, ist er natürlich der Beste (und der Schlechteste).
Telekom - neuer temp. Betreiberschriftzug im Display
-
-
-
Ich verstehe die Aussage als gutes Marketing
Bestes Netz ist eine Floskel, die wir mittlerweile ignorieren - schlechtester Ruf ist jedoch ein negatives Merkmal, dass uns aufhorchen lässt. Dann fängt man an über dieses Paradoxon nachzudenken und der Werbeeffekt wurde erreicht.
Die Aussage dahinter: Wir wissen, was ihr über uns denkt, aber hey, schaut euch mal die letzten Netztests an!
Um die Kurve zum Thread zu bekommen. Für mich hat das mehr Werbeffekt als eine Änderung des Netzbetreiberlogos.
-
Ich verstehe die Aussage als gutes Marketing
der Ansatz ist gut,ich unterstelle aber das derBegriff Bestes Netz eine Anspielung an die Telekom ist und das ist nicht so dolle.
-die Telekom könnte klagen.Vermutlich wird es aber schwierig,da man das nicht so nachweisen kann.

Jeder Anbieter sollte eher bei sich schauen meine ich.
Ausserdem ist die Aussage irritierend, also nicht klar kommuniziert.
Ich wäre dem Problemen aus dem Weg gegangen.
Weiterhin message: willkommen im sehr guten Netz.
Und dann hätte ich es als den O2 Sprung verkauft.Passend dazu ein Känguru.
Connect Testlogo befriedigend,Connect Testlogo Sehr gut/in der Mitte ein Kurvendiagramm, was nach oben zeigt.

Ist mir grade so spontan eingefallen....es gäb also Alternativen.Wahrscheinlich,wenn man nachdenkt käme man vielleicht noch auf mehrere Ideen vermutlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!