Was dann eine ziemlich hilfreiche Info gewesen wäre statt hier nur die PM einfach so hinzuknallen
Du hättest die Artikel lesen können, um diese Info zu erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was dann eine ziemlich hilfreiche Info gewesen wäre statt hier nur die PM einfach so hinzuknallen
Du hättest die Artikel lesen können, um diese Info zu erhalten.
Danke, aber den M habe ich gekündigt und war auf der Suche nach einer Alternative. Inzwischen habe ich einen günstigen Boost S übernommen, damit ist mein Problem gelöst.
Ist es wirklich so, dass auf Telekom Startersets keine Rufnummern Portiert werden können?
Ja
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da "gutes Branding-schlechtes Branding" dahinter steckt. Telefónica ist nun mal der Konzernname und o2 nur die bekannteste Endkundenmarke. Kann gut sein, dass der neue Chef einfach stärker die Dachmarke hervorheben will – gerade weil zu Telefónica ja auch mehr gehört als nur o2. Unternehmen ändern sowas in der Werbung ja öfter mal wegen Strategie oder Außenwirkung.
Läuft ja mal wieder super heute Abend
Geh halt mal in die Kneipe ![]()
Und wo betrifft das den Fakt, dass Wero eine europäische Lösung ist? Richtig nirgends...
Eine europäische Lösung, die auf AWS läuft ist keine europäische Lösung.
Tipp 1: https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-comfort-600-sim/ Benötigt aber eine Nano-SIM
Vorletzter Fall vor der längsten Sommerpause aller Zeiten (19 Wochen). 🙄
War heute in einem kleinen Landmarkt: „Karte ja, aber nur EC, bei Kreditkkarten sind die Gebühren so hoch.“ 🙄
Da scheint auch noch B1, B3, B8 und B28 dabei zu sein, eventuell auch n3 und n28
Leider nicht 🤷🏼♂️