Social Media ist ja abgesehen von TikTok nahezu komplett tot, auch auch Streaming ist auf dem absteigenden Ast.
Ist vielleicht bei Dir so. Die Netzbetreiber melden eine Steigerung des Datenvolumens um ca. 50% pro Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Social Media ist ja abgesehen von TikTok nahezu komplett tot, auch auch Streaming ist auf dem absteigenden Ast.
Ist vielleicht bei Dir so. Die Netzbetreiber melden eine Steigerung des Datenvolumens um ca. 50% pro Jahr.
Das Kabel ist grundsätzlich geeignet, wenn die Verseilung beachtet wurde. Welche zwei Aderm/Farben werden denn verwendet?
Schade auch, ab 01.03. soll ich knapp 54ct / kWh zahlen.
Äh, nein.
e-on erhöht bei mir den Grundversorgertarif zum 01.03. von 31,353 €ent auf 46,541 €ent brutto.![]()
Sag mal @Wechsler was soll dieses rumgetrolle? Du nervst hier nur, denkst Dir irgendwelchen Müll aus, um Elektromobilität schlecht zu machen.
Vielleicht akzeptierst Du einfach, dass es Menschen gibt, die das anders sehen und das sich diese Menschen hier darüber austauschen möchten.
Ich denke Du hast Deine Meinung zum Thema nun oft genug kundgetan, da es keinen Konsens geben wird, ist es Zeit sich hier zu verabschieden.
Da wir hier gerade in der Schrauberecke sind: Ich habe eine Haibike aus 2013 mit Bosch-Motor. Seit einiger Zeit läuft die Kette mit, wenn ich rolle. Zum einen nervt es, zum anderen springt mir die Kette ab, wenn es downhill mal etwas härter wird.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, Freilauf oder Lager? Kleinigkeit oder besser ein neues Hinterrad kaufen?
Meine 1. öffentliche Playlist (erstellt aus Textdatei mit https://soundiiz.com/)
ghor: Da Du auch Dire Straits in dieser Playlist hast, empfehle ich für eine ruhige Stunde das Album "Love over Gold" als Ganzes anzuhören. Das ist noch Musik, die mit Instrumenten gemacht wurde, ohne den elektronischen Schnickschnack. War meine erste LP und ich finde es immer noch extrem gut.
Nutzt hier jemand der E-Mobilisten tibber mit dynamischen Tarifund hat sein Fahrzeug oder die Wallbox mit dem Tarif gekoppelt?
Zum einen interessiert mich dieses Zusammenspiel aus Spaß an der Technik zum anderen überlege ich das Laden meines BMW in Zeiten zu legen, in denen der Strom an der Börse gerade günstig ist. Da ich nur 2 Tage in der Woche ins Büro fahre, bin ich hinsichtlich der Ladezeiten flexibel.
Bitte nur Antworten, wenn jemand diese Konstellation nutzt, ich möchte hier nicht wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten.
Ich denke in kleineren Unternehmen, die nur eine FritzBox haben ist das so wie bei Saftkocher üblich, zumindest solange bis man sich etwas eingefangen hat.
Ab der Unternehmensgröße wo eine Firewall ins Spiel kommt, macht man sich in der Regel Gedanken um Sicherheit, Segmentierung, BYOD.
Aber wir schweifen ab.
Eben! Wenn man im Kopf die Summe so halbwegs zusammenrechnet und nicht jeden Cent zusammensucht, ist man eigentlich schneller. Die Kassierer haben in der Regel schon echt ein Tempo drauf . Außer man gerät an eine lahmarschige Kassiererin. SInd aber eher die Ausnahmen.
Das ist Saftkocher Logik:
Bargeldlose Zahler sind unkonzentriert, trödeln- und spielen rum.
Bargeldzahler sind aufmerksam, denken voraus und mit.
![]()