Ich freu mich auf den Gruselschocker mit
Leichen.
Wuttke als Psychologe kann nur gut werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freu mich auf den Gruselschocker mit
Leichen.
Wuttke als Psychologe kann nur gut werden.
Bayern schließt wegen der aktuellen Corona-Welle, die erste Klinik.
Die Herbstwelle trifft Bayerns Kliniken mit voller Wucht
Wer hat nochmal behauptet Corona sei rum?
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Speziell unser deutsches Modell funktioniert so nicht mehr. Wir waren jahrzehnte perfekt darin billige Rohstoffe einzukaufen, diese zu veredeln und dem Weltmarkt für teures Geld wieder anzubieten. Dabei sind wir ein Rohstoffjunkie, der selbst so gut wie keine Rohstoffe hat. Die rohstoffreichen BRICS-Staaten haben längst festgestellt, dass Rohstoffe Macht sind und werden sich diese Rohstoffe zukünftig entsprechend bezahlen lassen oder als politische Währung einsetzen.
Kiew und andere ukrainische Städte wurden erneut durch die Raschisten beschossen. Sie zielen auf zivile Einrichtungen, Innenstädte, Wohnhäuser und Straßen in der Hauptverkehrszeit.
Das zeigt wie wichtig die Luftverteidigungsfähigkeit für die Ukraine ist.
General Armageddon wartet offenbar nicht lange, um seinem Namen Taten folgen zu lassen.![]()
Eine Politik der vollständigen Vernichtung hat er leider bereits in Tschetschenien und Syrien umgesetzt.
Das ist wirklich komisch.
Die Portierung macht den Unterschied. Wenn man seine Rufnummer mitbringt, geht nur Nachnahme.
Hallo Telekom hilft, ihr habt doch bestimmt eine Stabsstelle "Digitalisierung" bei der ihr Prozesse aus den 90ern melden könnt?
Beim Prepaid Jahrespaket wird in Verbindung mit Rufnummernmitnahme als einzige Zahlungsoption "Nachnahme" angeboten, kostet 6,90 € Nachnahmegeentgelt. Die Post führt jedoch seit Corona keine Haustürinkasso mehr durch und leitet alle Nachnahmen in die Filiale um. Also muss man dort hintraben.
Ich könnte ja verstehen, wenn die Identifizierung über die Nachnähme gemacht wird, ist aber nicht der Fall, also was spricht dagegen, wie beim Kauf ohne Portierung, als Zahlungsoption Kreditkarte und Paypal anzubieten?
Nach NS2 ist jetzt auch NS1 drucklos. Explosionserschütterungen wurden registriert. Für mich ist klar, wer dahinter steckt:
Klimaaktivistin Luisa Neubauer erklärt auf Instagram: "Wir planen, eine Pipeline in die Luft zu jagen".
Zuviel am Postillion geschnüffelt?
Weiss jemand ob es da eSim gibt?
Ja, gibt es.
Die Girocard bei der Sparkasse kostet auch 12 Euro, bietet aber deutlich mehr - deutlich mehr Geldautomaten, Bargeld einzahlen am Automaten ist auch gratis dort und nicht wie bei der DKB kostenpflichtig.
Bei der 1822 direkt nur 6,00 € pro Jahr, ich habe dort die Girocard und nutze das Automatennetz der Sparkassen sowie giropay (was DKB nicht unterstützt). Kostenfreie Kontoführung bei 1 Cent Eingang/Monat.
1&1-Mobilfunknetz: Unerwartete Verzögerung beim ersten Zwischenziel durch Lieferengpässe