...leider der letzte Fall für die Staatsanwältin.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Die Warnungen von Fachkundiger Stelle sind eindeutig, und das kann man auch nicht mit "Reaktion Haha" weglachen.
Tipp: Mach Dir irgendwo ein Musterdepot. Leg Dir Google, Apple und den MSCI-Index rein und schau was passiert und ob Deine fachkundigen Stellen recht behalten werden.
-
Such dir eine Quelle aus die dir besser gefällt
https://www.qwant.com/?q=Analy…or+B%C3%B6rsencrash&t=web
Die Warnungen von Fachkundiger Stelle sind eindeutig, und das kann man auch nicht mit "Reaktion Haha" weglachen.
Crashpropheten gehören zum Ökosystem. Wenn zittrige Hände verkaufen, entstehen Gelegenheiten für die, die investieren wollen.
-
Alles anzeigen
Verstehe ich nicht. Einfaches Rechenbeispiel mit gedachten 10000€
Tagesgeld nach 24 Monaten: 10200€
Wertpapiere nach 24 Monaten unter der Annahme von 10 - 20% Verlust: 8000€ - 9000€
Da schneidet das Tagesgeld doch klar besser ab.
Reales Gegenbeispiel: Am 3. Dezember 2019 Betrag X bei quirion angelegt (80% Aktien/20% Anleihen) Ergebnis heute: +42,04%.
-
Ich habe die "10 Fakten" mal von ChatGPT prüfen lassen:
2 sind größtenteils korrekt (1,7)
3 Aussagen stimmen teilweise (2,5,8)
5 Aussagen die fragwürdig oder falsch sind (3,4,6,9,10)
-
Weil das Netz momentan kein NR-SA nutzt. Die gemessenen Stationen sind Altdaten bzw. vermutlich bei Einschaltung eines Standortes muss das kurz in SA laufen und wird danach wieder abgeschaltet.
Danke für die Antwort, was ist der Grund, dass man aktuell nur NSA nutzt? Bei einem neuen Netz verwundert mich das etwas?
-
Woran liegt es, dass es in Cellmapper mehr LTE als 5G Stationen von 1&1 gibt?
Ich habe in meiner Region (in Gießen) erst eine Station, mit der ich mich aber nur mit Band 7 verbinden kann. Wenn ich in Cellmapper schaue, hat Frankfurt 6 Stationen mit 5G aber 17 Stationen mit 4G. Kann man nicht davon ausgehen, dass eine Station mit beiden Bändern und 5G als SA online geht, bei einem neuen Netz?
-
Endlich mal ein Netztest, der meine Erfahrungen widerspiegelt.
-
Telefonica hat hier bereits die Bandbreite im Band 1 auf 10 MHz reduziert. Bei Euch auch?
-
1&1 goes Mittelhessen - die erste Basisstation funkt in Gießen.