Das ist eine berechtigte Frage.
Vodafone kommt nicht in Frage als Hauptrufnummer
Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist eine berechtigte Frage.
Vodafone kommt nicht in Frage als Hauptrufnummer
Warum?
Warum überlegst Du in ein Netz zu wechseln, über das Du dich ständig beschwerst wie schlecht es ist?
Bodenstationen muss es in jedem Land geben, in dem man aktiv ist, damit Geheimdienste Daten abgreifen können.
Wie wir bei Starlink sehen, muss nicht jeder Satellit, der sich über einer Bodenstation befindet, auch mit dieser Verbunden sein. Durch die Laserlinks zwischen den Satelliten kann auch eine andere Bodenstation in einem anderen Kontinent den Traffic abführen.
Irgendwann werden, zumindest die meisten Daten der deutschen Nutzer, dann am DE-CIX vorbeikommen, wo man eh präsent ist.
Frage mich eher, ob es in Deutschland eine Bodenstation geben wird, um den Traffic lokal abzuführen und die Latenz gering zu halten.
Habe gerade gefunden, dass eine Bodenstation in Oberbayerischen Raisting am Ammersee bereits besteht.
(Bildquelle: Achim Sawall/Golem.de)
Aufgrund der wenigen Satelliten wird die Geschwindigkeit sicher nicht so schnell sein
Naja, die Anzahl wächst ja, allein im April kommen 90 dazu. Frage mich eher, ob es in Deutschland eine Bodenstation geben wird, um den Traffic lokal abzuführen und die Latenz gering zu halten. Starlink betreibt hier zwei Bodenstationen.
ZitatWenn Leo verfügbar ist, wird der Dienst laut Jassy „etwa sechs- bis achtmal besser beim Uplink und doppelt so gut beim Downlink“ sein als das, was Nutzer bei anderen Diensten bekommen. Daneben sei Leo günstiger als die Konkurrenz.
Ich bin echt gespannt auf die Tarife. Aktuell zahle ich bis August 48,00 € für 80 MBit/s bei der Telekom.
Starlink mit 29 € für 100 MBit/s ist fair, 49 € für 200 MBit/s ist mir zu teuer.
29 € für 100, 39 € für 200 und 49 € für 300 wäre perfekt. ![]()
Wenn es bei amazon 200 MBit/s oder mehr für 40 € gibt, werde ich es bestellen. ansonsten bleibe ich bei VDSL und wechsle zu easybell.
Posteo ist ja nett, aber leidet genauso unter vendor lock in wie die Providerpostfächer.
Kannst Du diese Aussage bitte begründen?
Ab morgen gibt es 70 GB mehr im Jahrespaket M, also 250 GB für 99,99 €.
- die Fachliche Qualifizierung von Herrn Mallik als Technikchef für die Bereiche
Marketing,Customer Operations+Vertrieb kann ich bisher überhaupt nicht erkennen.
Gab es auch Kuchen zum Kaffee (satz lesen)?
Die 29 Satelliten vom Raketenstart gestern morgen sind nun gut sichtbar.