-
Ich hatte Kontakt mit O2 die haben mir gesagt das bis ende Oktober 2 Sender in meiner Umgebung auf 5g umgerüstet werden. Welche Sender haben sie mir nicht gesagt.
Das kannst Du Dir in der o2-Netzabdeckungskarte anschauen. Den Schalter "in Kürze" kennst Du?
-
2,3 Milliarden Euro für Nokia und Ericsson: Vodafone kauft Technik fürs 5G-Netz
Stockholm, Danzig. Ericsson und Nokia haben einen milliardenschweren Auftrag von Vodafone
erhalten. Sie lieferten der britischen Tochter VodafoneThree in den kommenden zehn Jahren Ausrüstungen für das Mobilfunknetz nach dem modernen 5G-Standard, teilten die beiden Netzwerk-Ausrüster am Montag mit. Das Gesamtvolumen der beiden Verträge belaufe sich auf umgerechnet 2,29 Milliarden Euro.
Ericsson werde das VodafoneThree-Netz unter anderem mit smarten Antennen sowie KI-unterstützter und energiesparender Hardware ausrüsten, hieß es weiter. Nokia liefere unter anderem Geräte für das Kernnetz.
Damit feiere der finnische Konzern sein Comeback als Lieferant von Vodafone und ThreeUK. VodafoneThree ist das neue Gemeinschaftsunternehmen von Vodafone und CK Hutchison. Darin haben die beiden Konzerne ihr jeweiliges Großbritannien-Geschäft gebündelt.
Quelle: Handelsblatt
-
Das wird sich zeigen – es ist immerhin ein Anfang für ein Projekt, das bereits seit Langem angekündigt ist. Dennoch liegt noch ein weiter Weg vor Amazon, bis die mehr als 3.100 geplanten Satelliten tatsächlich im All sind. Die von der FCC vorgegebene Auflage, bis Ende 2025 die Hälfte davon zu stationieren, wird Amazon nicht einhalten können.
-
Was lange währt, wird endlich gut. Amazon möchte sein Projekt Kuiper für Satelliteninternet (mit Mobilfunkintegration für abgelegene Orte) ab Anfang 2026 in Deutschland, als einem der ersten fünf Ländern an den Start bringen, wie heise berichtet.
-
Dann schau dir mal die Vodafone gNB 2502 an. Die macht bei Cellmapper schon 30 km. Mit der kann ich mich in exponierter Lage auch in 70km Luftlinie verbinden.
-
Sich kritisch äußern und Fakenews über einem Ermordeten zu verbreiten ist schon ein Unterschied. Von jemandem, der sich 2024 um die Position des WDR Intendanten beworben hat, hätte man eine bessere Recherche erwarten können.
Cicero hat das ganz gut dargelegt: Weltanschauung füllt Wissenslücken
-
Endlich das Ende der Sommerpause 
Ein Tatort aus Franken - 14.09. - 20:15 Uhr
Ich sehe Dich
Der Fund einer Leiche wirft Fragen auf: Zwei Meter tief in der Erde war der seit zwei Jahren vermisste Mann in der Flussaue nahe Nürnberg begraben. Der zum Todeszeitpunkt 37-jährige Fahrradhändler Andreas Schönfeld galt als freundlich und bei den Nachbarn beliebt, und doch müssen die fränkischen Ermittler feststellen: Ein näheres Umfeld hatte er nicht.
Kriminalhauptkommissar Felix Voss – in seinem ersten Fall ohne seine langjährige Partnerin Paula Ringelhahn, aber aufs Stärkste unterstützt von Wanda Goldwasser und seinem derzeitigen Fahrer Fred – fragt sich: Welche Verbindungen haben zum grausamen Tod des Fahrradhändlers geführt? Ein Besuch bei der Mutter des Getöteten, Erika Schönfeld, bringt ein liebevolles Mutter-Sohn-Verhältnis zu Tage, der Schmerz ist groß. Bei dem weiteren Versuch, Schönfelds Leben zu rekonstruieren, stoßen Felix und Wanda auf die blinde Lisa Blum.
-
Schau Dir mal OsmAnd an, ich denke das passt zu Deinen Vorgaben.
7 Karten sind kostenfrei, die Vollversion kostet 9,99/Jahr
-
Meine Rufnummer ist ab nächsten Donnerstag wieder bei Aldi Talk.
Du hast wirklich ein o2-Netz Stockholm-Syndrom 
-
15 Pro, 435 Zyklen, 89%
Produziert 08/23
Ersteinsatz 09/23