Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da "gutes Branding-schlechtes Branding" dahinter steckt. Telefónica ist nun mal der Konzernname und o2 nur die bekannteste Endkundenmarke. Kann gut sein, dass der neue Chef einfach stärker die Dachmarke hervorheben will – gerade weil zu Telefónica ja auch mehr gehört als nur o2. Unternehmen ändern sowas in der Werbung ja öfter mal wegen Strategie oder Außenwirkung.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Läuft ja mal wieder super heute Abend

Geh halt mal in die Kneipe

-
Und wo betrifft das den Fakt, dass Wero eine europäische Lösung ist? Richtig nirgends...
Eine europäische Lösung, die auf AWS läuft ist keine europäische Lösung.
-
Tipp 1: https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-comfort-600-sim/ Benötigt aber eine Nano-SIM
-
Vorletzter Fall vor der längsten Sommerpause aller Zeiten (19 Wochen). 🙄
-
War heute in einem kleinen Landmarkt: „Karte ja, aber nur EC, bei Kreditkkarten sind die Gebühren so hoch.“ 🙄
-
Da scheint auch noch B1, B3, B8 und B28 dabei zu sein, eventuell auch n3 und n28
Leider nicht 🤷🏼♂️
-
Neue eNB 404173 in 35649 Bischoffen zur Versorgung der B255. Nach vier Jahren endlich mit B20 online.
-
Wäre GMX Freephone nicht dafür geeignet falls keine NetzClub vorhanden ist? Eine CallYa im Passivmodus mit 100 MB Appgeschenk wäre auch eine Option
Danke für Deine Antwort, das Vodafone Netz scheidet aus. 🤷🏼♂️
-
Wie lange funktioniert das kostenlose Weitersurfen, nachdem das Guthaben abgelaufen ist?
Hintergrund: Ich habe in der Garage ein Shelly an der Torsteuerung, das ich dafür nutze vom Smartphone / Carplay das Tor zu bedienen. Gateway ist ein kleiner LTE-Router. Dabei fallen ca. 50 MB im Monat an. Wäre die Weitersurf-Option eine Möglichkeit oder ist das Gefrickel, das nicht zuverlässig funktioniert?
Eigentlich suche ich eine M2M-Datenkarte mit geringer Bandbreit für ca. 10-20 € im Jahr, aber soetwas scheint es für Privatkunden nicht zu geben.