Den Glas-Effekt haben sie spürbar zurück genommen.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Die Public Beta 3 ist auch da
-
Wie immer auf dem Land in Thüringen bei o2.
3x Lowband sollte für die 179 Einwohner in Hirschroda ausreichen. Mobilfunknetze werden auch nach der zu erwartenden Kapazität geplant.
-
Mappen kann man damit trotzdem, wenn auch nicht so speziell wie mit dem MTK und der Preis ist günstig.
-
Die bisherigen T-Phones wurden aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses gerne zum mappen verwendet.
Nun ist die dritte Generation erschienen, ausgestattet mit einem Snapdragon Gen3, Preis 149,00 € - wer von Euch bestellt das neue Ki-Phone und testet es?

-
Wenn du bisher keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Auftrag tatsächlich angekommen ist.
Falls Du eine Mail mit diesen Daten hast, leite die mit den darin enthaltenen Infos und Deinem Widerruf an info@freenet-mobilfunk.de weiter.
-
Schreibt Grasfaser ja: "Wo Last erwartet wird, betreibt man den Mehraufwand." Bei mir hier, eher ländlich, gab es beim Umbau im Juni kein B7. Laut Cellmapper wurde Band 7 bisher, bis auf wenige Ausnahmen, im Bereich NRW und RLP ausgebaut.
-
Unter iOS gab es gerade ein Update für die LC App. Bei Android kam bei mir allerdings noch nichts.
Finde ich grafisch sehr schön gelöst, die runde Restvolumenanzeige mit dem Refill-Button in der Mitte.
-
Dass müssten dann LTE Band 1 (20 Mhz) Band 3 (30 Mhz) Band 7 (20 Mhz) Band 8 (10 Mhz) und Band 20 (10 Mhz) sein??? Oder?????
Und Band 32 mit 20 Mhz.
-
Wie gesagt, scheint da was an deiner App, deiner Anzeige oder deinen Einstellungen nicht so richtig zu passen. Ich bekomme die Preise auch in den Prospekten ganz normal (nein, eigentlich schon etwas sehr groß für meinen Geschmack) angezeigt. Wobei mir Prospekte eh schnuppe sind, da man am Ende so oder so bezahlen muss. Kostenlos kann man sich Produkte nur anschauen oder mit Bonusguthaben Rewe einem Artikel "schenken lassen".
Das ist interessant, schick mir doch bitte mal Deine Seite 2 aus dem Prospekt mit dem Preis der Kesselchips als PN.
Der Ursache würde ich gerne mal nachgehen.