-
Ich kann da leider nichts zurücksetzen und natürlich kann man ein eigenes Training starten. Dann werden allerdings keine Strecken mehr aufgezeichnet.
Moment, ich starte natürlich immer das Training "Gehen outdoor offenes Ziel", wenn ich das Haus verlasse. In Deinem Post gestern war nicht ersichtlich, dass Du erwartest, dass die Watch die Art des Trainings selbst erkennt.
-
Weiter finde ich es unmöglich, daß Apple sich erlaubt, Trainings so zu definieren, wie man es dort gerade für richtig hält. Das Training "Outdoor gehen" wird nach wenigen Tagen nicht mehr als Training gezählt, wenn man keine signifikante Steigerung bei der Geschwindigkeit macht. Es ist dann tatsächlich möglich daß Apple keine Minute Training anrechnet, obwohl man 6 oder 10 km gelaufen ist.
Ich nutze "Gehen outdoor" seit Februar 2017 nahezu täglich, noch nie wurde eines dieser Trainings nicht korrekt aufgezeichnet.
-
Bei mir sieht das ähnlich aus. Telekom VDSL 100/40 Tarif, 470m bis zum DSLAM.
| DSLAM-Datenrate Max. | kbit/s | 100000 | 32000 |
| DSLAM-Datenrate Min. | kbit/s | 1152 | |
| Leitungskapazität | kbit/s | 99893 | 30427 |
| Aktuelle Datenrate | kbit/s | 90104 | 30408 |
-
Hat hier jemand den o2 Free M Boot mit Family & Friends Vorteil und Select & Stream bekommen?
Oder gibt es diese Kombi nicht?
Mir hat man zwar die Option Select & Stream "nachgebucht" aber ich bekomme keine Aktivierungsmail obwohl schon 34 Tage vergangen sind.
-
LTE an Verkehrswegen: Regulierer mahnt noch Versorgungslücken an
Die Netzbetreiber haben die Mobilfunkversorgung entlang der wichtigen Verkehrswege gesichert, sagen sie. Die Bundesnetzagentur sieht offenbar noch Lücken.
Hier geht es zum Artikel bei heise.
-
So sieht der Fahrplan für die 3G Abschaltung bei TEF aus:

bit.ly/34Qvalo
-
Wie lange kann ich eigentlich die Aktivierung des Paketes aufschieben?
Hintergrund: Ich habe aktuell bis April 22 noch das Original Waipu.tv Perfekt für 8,70€. Das reicht mir eigentlich.
Kann ich das zu dem Preis auslaufen lassen und erst danach die 12 Monate gratis o2TV aktivieren?
Wie lange habe ich Zeit, mich für einen Anbieter zu entscheiden?
Der Link, den du von uns per SMS oder E-Mail erhältst, ist 30 Tage lang gültig. Möchtest du O2 TV, Netflix oder Sky Ticket 12 Monate lang kostenfrei nutzen? Triff deine Wahl ganz in Ruhe.
-
Passend dazu werden neue, beeindruckende "Gesten" mit watchOS 8 kommen.
-
Achtet auf Euer Datenvolumen, das schmilzt beim HD hören, wie Butter in der Sonne, besonders bei Ultra HD 
"HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 850 kbps. Ultra HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 3730 kbps."
-
Das ist mal überhaupt keine Alternative zum Tagesgeld 
Tagesgeld soll jederzeit in der Höhe abrufbar sein die man da angespart hat und eventuell nicht komplett durch die Inflation an Wert verlieren. Quirion ist eine Geldanlage keine Verwahrung mit Einlagengarantie.
Es muss halt jeder selbst wissen, ob er 10.000,00 € in Tagesgeld, bei 0,2% anlegen möchte, sodass er nach einem Jahr garantiert 10.020,00 € hat oder ob er mit der Angst lebt, dass es auch mal kurzfristig auf 9.900,00 € sinkt, aber nach einem Jahr vermutlich 10.800,00 € auf dem Konto sind.