-
Nachdem ich diese ganze Kapriolen hier lesen muss, bin ich einfach nur froh, dass meine Nummer nun wieder bei Lidl ist und ich so auch 6 gb pro Monat im Smart s habe.
Wenn ich das alles lese: sim kommt nur per Nachname, alternativ 2 mal in den Shop um nach der Portierung die sim abholen zu können… wo ist hier die versteckte Kamera?
Pah, Lidl ist Discounter und du hast kein fünfgeh und wer will schon im abgehängten Vodafone-Netz sein.
-
Bei Rewe gibts garkeinen Ersatz, bei Edeka gäbe es zwar Sorten Rockstar Energy Sirup, allerdings sind die mit satten 8,99€ herftigst teuer.

Die gestiegenen Energiepreise wirken sich halt auch auf Energy-Sirup aus. 
-
Sehr geil, dass TV/Video als Minibild im Stage Manager weiterläuft. So hat man es immer ein wenig im Auge.

-
Ich wechsle am 2.11. von fraenk auf das Telekom Jahrespaket und frage mich auch gerade, ob ich in dem Café, in dem ich aktuell auf EDGE zurückfalle, von 5G profitieren werde.
-
Hey AlexCeres,
es ist genau wie sensemunne schreibt. Du kannst vom MagentaMobil Prepaid M in den MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif wechseln und auch von der Aktion profitieren. Wichtig ist halt, dass der Wechsel von dir nicht online durchgeführt wird.
Soll ich? Dann nutze gerne unser Kontaktformular
Viele Grüße
Rebekka H.
Alles anzeigen
Danke für die Antwort und das Angebot der Umsetzung. Die Anfrage bezog sich nicht auf mich sondern war für einen Bekannten. Er soll sich selbst beim Kundenservice melden.
-
Weiß jemand, ob man vom Prepaid M in den Jahrestarif wechseln kann um von den 6 GB zu profitieren?
-
Vor allem kommt noch der Ärger dazu das zur Zeit wieder keine Nachnahme Sendungen offiziell von DHL zugestellt werden dürfen und man dann paar Tage Brief im Kasten hat das man es in der Filiale abholen soll.
Sehr ärgerlich.
Meine Karte wurde heute geliefert und der Postbote hat an der Haustür kassiert, scheint also wieder zu funktionieren.
-
Der aktuelle gesellschaftliche Konsens ist jedoch die Fortführung der atomaren Stromerzeugung. Die Zeiten haben sich seit Fukushima gewandelt.
Sorry, wie kannst du von einem Konsens sprechen, wenn es gar keine Diskussion über eine Laufzeitverlängerung von mindestens 5 Jahren gegeben hat?
-
Das FDP-Modell ist Augenwischerei. Dann heißt es dann unter Garantie 2024, dass man doch jetzt den Betreibern nicht zumuten könnte abzuschalten, wo sie doch gerade erst frische Brennelemente gekauft haben die vielleicht noch bis 2026, 2028 oder noch länger halten, in der Hoffnung dass bis dahin ein Kanzler Merz an der Macht ist, der den Atomausstieg komplett kippt. Dann werden wir diese sch..sse nie los.
Es ist schon deswegen Augenwischerei, weil Brennstäbe eine Lebenszeit von 5-7 Jahren haben. Man kann die nicht einfach nach einem Jahr wieder abschalten. Wer neue Brennstäbe fordert, will den gesellschaftlichen Konsens des Atomausstiegs unterlaufen!
-
Schwere Kost