-
Dankeschön für die schnelle Antwort, fragt sich, wie SIM.de vorgeht, wenn ein Aktivierungstermin in der Zukunft angegeben wird und auch die Portierung nachträglich (zum Datum des Vertragsbeginns) erfolgt.
Das funktioniert nicht. Du kannst eine Verschiebung des Aktivierungsbeginns nicht zusammen mit einer Portierung beauftragen. Entweder das eine oder das andere.
Steht auch so in den FAQ
-
Wenn Du heute den Vertrag abschließt, bekommst du in ca. drei Tagen Deine SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer und kannst den SIM.de Vertrag bereits nutzen. Am Portierungstermin wird diese Rufnummer durch die portierte Rufnummer ersetzt.
Portierungen sind mittlerweile kostenfrei, egal ob zu Vertragsbeginn oder nachträglich.
-
Wer Emissionen im Verkehr reduzieren will muss dafür sorgen dass er frei fließen kann, und ihn nicht zusätzlich aufstauen, was Verbrauch und Emissionen nutzlos in die Höhe treiben.
Mir derselben Argumentation fordert die FDP 10-spurige Autobahnen. 
-
- Ein Repeater kann nur ein vorhandenes Signal "wiederholen/regenerieren", wenn keine Versorgung vorhanden ist, was soll der Repeater dann machen?
- Der Betrieb von Mobilfunk-Repeatern ist in Deutschland ausschließlich den Netzbetreibern vorbehalten.
-
Stichwort Cluster Aktivierung von N3 DSS, das hängt mit LTE1800 bzw GSM 1800 zusammen.
Kannst Du diese Zusammenhänge bitte etwas ausführlicher erläutern?
-
Kartenupdate auf Version 265 vom 03.02.202
Hier fehlen drei 5G Ausbaustandorte aus der Region . Irgendwie hängt die 5G-Netzkarte ca.4-5 Wochen hinterher.
Es fehlen drei 5G Ausbaustandorte aus der Region. Irgendwie hängt die o2 5G-Netzkarte ca. 4-5 Wochen hinterher.
-
area58653 Warum vergleichst Du ständig o2 Full-Feature Tarife mit abgespeckten, gedrosselten 4G only Tarifen im Telekom-Netz? Congstar ist funktional auf dem Level von Aldi Talk.
-
Echt? Aber die Zapfsäule hat den Betrag doch trotzdem angezeigt. I
Die Zapfsäule ging aus, die hat gar nichts mehr angezeigt, digitale Anzeige gab es damals schon, die Rollenzähler liegen noch weiter zurück 
-
Im Pkw-Festeinbau gabs aber volle Power, sowohl in C und D (D1) Netz.
Eine Anekdote dazu: Seinerzeit stand ich mit einem "mobilen C-Netz" mit Fensterklemmantenne an der Shell, um zu tanken. Die Fensterklemmantenne war in Höhe der Zapfsäule. Während des Tankvorgangs kam ein Anruf rein und die Zapfsäule ging im selben Moment aus. Ich durfte damals ohne zu zahlen fahren, weil keine Daten in den Shop übertragen wurden.
Da war noch richtig Sendeleistung in den Dingern 
-
Team SR kommt heute, nichts für mich.
Hast nichts verpasst, boah war der schlecht.