2 Tote durch Einschläge von zwei russischen Raketen in polnischem Grenzort - Nationaler Sicherheitsrat einberufen.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt, warum manche die schnelle Bereitstellung zusätzlicher Kapazität kritisieren.
Wenn an manchen Standorten die Voraussetzungen für eine "Komplettmodernisierung" nicht gegeben sind (und auch nicht absehbar sind), ist es sinnvoll, aus dem Vorhandenen das Maximum herauszuholen anstatt nichts zu tun.
Gerne erkläre ich Dir was ich als kritikwürdig empfinde:
- Das der Ausbau wieder nur durch Druck der Netzagentur erfolgt.
- Das es wieder auf den letzten Drücker erfolgt, obwohl die Ausbauverpflichtungen seit 2019 bekannt sind.
- Das man nach dem B20-Blech 2019/2020 jetzt wieder B8-Blech zu den Standorten fährt, anstatt auf SRAN umzurüsten, was mittelfristig eh unvermeidbar ist.
Was meinst du bitte mit "Voraussetzungen nicht gegeben"? Die Voraussetzungen muss man schaffen, das haben die anderen beiden Netzanbieter auch hinbekommen.
-
Was ist Waschbär?
SIMonMobile.de
-
Hier scheint gerade eine zweite Sparausbauwelle anzurollen, bei der B20 Standorte B8 dazu bekommen.
Leider wieder ohne SRAN-Umbau. Zumindest deuten zahlreiche neue STOBs und erste Umrüstungen darauf hin.
TEF fürchtet vermutlich Strafgelder, wenn man die Versorgungsauflagen der Netzagentur nicht erfüllt, (100 MBit/s für 98% Bevölkerung bis Jahresende) und sieht
sich gezwungen wieder Sparausbauten dazwischenzuschieben statt gleich auf SRAN umzubauen.

-
Erinnere mich nur an einen ZDF Kommissar, der hieß afaik Matussek oder Matuschek. War aus "Ein Fall für zwei".
Du meinst Matula

-
nein, aber ja man braucht ein Dock oder adapter
Basellösungen gibt es immer, aber ob das nach OS-oder Treiberupdate noch funktioniert wird niemand garantieren.
In den techn. Daten steht:
Display UnterstützungGleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display mit Millionen Farben und:
- Ein externes Display mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60 Hz
-
Es ist tatsächlich so, dass MacBook Air mit M1/M2 Prozessoren von Hause aus nur einen Monitor unterstützen. Evtl. hilft Dir das hier weiter.
Klappe schließen ist problemlos möglich - auch während des Betriebs beliebig änderbar.
Ich schreibe hier gerade auf einem Air M1 mit Dell 3421W über USB-C. melde Dich, wenn Du dazu Fragen hast.
-
Was heißt MRT?
Mobile Radio Trailer. Eine mobile Basisstation, die entweder zur vorübergehenden Versorgung von Events genutzt wird oder um einen Bereich abzudecken, weil die Planung/Realisierung einer festen Station noch dauert.
Oft mit Richtfunk angebunden und mit Dieselaggregat stromversorgt.
-
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber gibt es hier Leute die YouTubeMusic zusammen mit AppleCarPlay nutzen? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich nutze diese Kombination mit einem iPhone 12 und einem BMW 330e mit schnurlosem CarPlay - es funktioniert problemlos.
-