-
Leider gibt es zur keine Kurzfristige Testmöglichkeit für Wow - man muss gleich für ein halbes Jahr abschliessen.
Du kannst doch jedes Abo auch mit monatlicher Laufzeit abschließen.
Das Übertragen vom iPad auf den TV ist doch Gefrickel, besorg Dir einen HDMI-Stick wie Apple TV oder wenn es günstiger sein soll, den Telekom Magenta TV Stick, installiere darauf die WOW-App und schau direkt am TV. Unterwegs sollte doch WLAN verfügbar sein?
-
"Auf Herumlungern basierende Cloudaufnahme"
made my day.
-
n78 aus 20km?
Laut der Netmonster Datenbank habe ich den Standort Geilenkirchen, Gutenberg Straße 40 aus rund 20km in Aachen auf den Lousberg kurzzeitig empfangen.
Laut Line of sight Rechner ist es theoretisch möglich.
Ich empfange einen VF N78 aus 55 km. 
Danke für das Tool.
-
Ja, sind einige Nachzügler dabei:
35075 Gladenbach, Weidenhausen (n28) kam im Dezember
35287 Amöneburg, Roßdorf (n28) kam im Oktober
-
Mit Satelliten und fliegenden Antennen-Plattformen will die Deutsche Telekom Mobilfunknetze unempfindlicher gegen Ausfälle machen.

-
Dann such nach 8 Seiten weiter Deine EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau.
Wirst Du aber nicht finden, weil du es auch gar nicht möchtest. Du möchtest in Deinem selbstauferlegten Elend bemitleidet werden, um mehr geht es eigentlich nicht.
-
Du bist aber Neukunde, Neukunden erhalten keine VVL-Konditionen sondern maximal 50% Discount über Priority, was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Du möchtest einen Neuvertrag zu VVL-Konditionen. Die besten VVL-Konditionen erhalten aber Kunden, die 24 Monate ihren Vertrag bezahlt haben und mit Kündigung drohen.
Als Neukunde sind diese Konditionen unrealistisch, super VVL-Konditionen muss man sich eben (über 24 Monate) verdienen.
Also schließ einen Vertrag. mit Priority Code ab und zieh endlich einen Schlussstrich, das was du möchtest gibt es in dieser Form nicht.
-
Wer zuerst bestellt wird zuerst bedient.
Das gilt vielleicht beim Bäcker.
Mit dieser Herangehensweise kann man aber kein Netz bauen (lassen).
Wenn Vantage Towers einen Ausbauplan annimmt, dann aber die Ressourcen nicht bereitstellen kann, ist Vantage für die Verzögerung verantwortlich, weil sie den Vertrag nicht erfüllen.
Vantage hätte den Vertrag ja ablehnen können, mit der Begründung, dass man durch den VF Netzausbau ausgelastet ist.
-
Ich nutze seit 2007 ausschließlich Kreditkarten über Apple Pay. Damals noch über Unweg via boon. - nun
Du meinst bestimmt seit 2017? Mit boon über Frankreich habe ich auch angefangen