Was freut uns?

  • Du bist echt hart drauf ;)

    Mehr als 80% ist mir zu viel und auch 80% finde ich zum pur essen keinen echten Genuss mehr.

  • Du bist echt hart drauf ;)

    Mehr als 80% ist mir zu viel und auch 80% finde ich zum pur essen keinen echten Genuss mehr.


    Das ist doch eigentlich mehr gepresster Kakao als Schokolade. Aber wenn es dir schmeckt....


    Ich mag es wenn die Schokolade nicht so viel Zucker hat und den Bitteren Geschmack liebe ich sehr.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mich freut, dass ich seit ein paar Tagen YouTube Premium habe. Das macht die Nutzung von YouTube so viel angenehmer. Ich frage nich lediglich, warum das nicht schon früher getan habe ^^

  • Mich freut, dass ich seit ein paar Tagen YouTube Premium habe. Das macht die Nutzung von YouTube so viel angenehmer. Ich frage nich lediglich, warum das nicht schon früher getan habe ^^

    Was genau ist der Unterschied zwischen YouTube mit und ohne Premium?

  • Für mich ist der hauptsächliche Vorteil: keine Werbeunterbrechungen. Musik ist auch inkludiert und ich habe im Gegenzug Apple Music gekündigt.

  • Ich sehe auch keine Werbeunterbrechung, und ich bezahle kein YouTube Premium. Ich nutze aber, bis auf wenige definierte Ausnahmen (TT ist eine davon, denn die Werbung hier ist recht unaufdringlich) uBlock Origin.

  • Ich sehe auch keine Werbeunterbrechung, und ich bezahle kein YouTube Premium. Ich nutze aber, bis auf wenige definierte Ausnahmen (TT ist eine davon, denn die Werbung hier ist recht unaufdringlich) uBlock Origin.

    Wenn mir eine Dienstleistung zusagt, dann habe ich auch die Bereitschaft, dafür zu bezahlen. Nur jetzt eben mit Cash statt mit meiner Zeit (und meinen Nerven). Schmarotzen, und nichts anderes ist die gezielte Nutzung von Werbeblockern in meinen Augen, ist nicht mein Fall. Ich nehme doch im Supermarkt zu dem bezahlten Apfel nicht noch einen zweiten heimlich mit, weil ich der Meinung bin, das Angebot käme nur so für mich in Frage. Entweder ich bin bereit den Preis pro Apfel zu bezahlen - oder eben nicht.

  • Mich freut, dass ich seit ein paar Tagen YouTube Premium habe. Das macht die Nutzung von YouTube so viel angenehmer. Ich frage nich lediglich, warum das nicht schon früher getan habe ^^

    Ja, ich finde das auch sehr entspannt ohne Werbung und Youtube Music gibt es auch noch dazu, das hat bei mir Spotify ersetzt.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!