Beiträge von Lady X

    Prime rechnet sich für mich nicht.


    Prime, Netflix und Co rechnen sich echt nicht mehr weil wegen der Werbung die jetzt so langsam einige der Anbieter eingeblendet haben/einblenden wollen. Will man keine Werbung sehen dann soll man mehr Bezahlen. Und das auch noch für den Schrott den die zum Großteil bringen...


    Bald kann man sich Werbe Kanäle Abonnieren :D


    Fernsehen abschaffen... aber die GEZ will für ihre Gehälter/Renten trotzdem Zwangsgeld.


    Ich lese am Abend lieber ein eBook, und leihe mir diese über Skoobe (Kombi Jahresabo) und bezahle da lieber die 218 € da habe ich mehr davon.

    Gestern in Richtung Mannheim, der Bus fuhr nur bis Mannheim-Neckarau. Den Rest nach Mannheim bin ich dann gelaufen. Stinkig Gelaunt gewesen, weil ich meinen Termin fast verpasst hätte da ich 15 Minuten zu Spät war aber trotzdem noch dran gekommen bin. Die Ärztin hat extra Länger gemacht.


    Trotzdem Miese Laune gehabt bis tja zu dem Zeitpunkt als ich in Mannheim ein Geschäft getreten hatte und ich im Augenwinkel eine kleine weisse Einhorn Ente gesehen habe und ich Schmunzeln musste - ich habe sie gekauft - ich konnte nicht daran vorbei. Zuhause habe ich dann Festgestellt das es SammelEnten gibt =O

    Na Hoffentlich habe ich kein Neues Hobby :D


    badeente-einhorn---weiss?number=59103978

    Bei mir ist es so und das bekomme ich sogar von Freunden gesagt wenn ich länger als 1 Woche nicht gelesen habe "lies doch doch bitte deine Laune fällt ab" Das habe ich selbst schon an mir Beobachtet lese ich länger als eine Woche nicht werde ich sehr Übellaunig.

    Das war schon als Kind so. Da gehen dann alle in Deckung. Man hatte mich immer nur mit einem Buch gesehen. Sonntags TG bekommen und Montags war es in einem Buch investiert.

    Über den kulturpass hätte ich mich als 18 Jährige total gefreut und die 200€ in Bücher gesteckt.

    In den letzten Tagen habe ich von James Rollins gelesen:


    Kriegscode

    Kriegsfalke


    Reihe Sigma Force:

    Sandsturm

    Feuer Mönche


    Wer Actionthriller mag ist hier richtig.

    Mich freut mein eReader Tolino Shine 3 und meine Leseflat & Hörflat bei Skoobe <3


    Meinen Kindle Gen. 11 habe ich zwar noch aber der liegt im Bücherregal, da die Kindle Unlimited nicht mehr Interessant ist wegen der vielen Indie Autoren.