Beiträge von Lady X

    Tauben haben hier sehr oft alles vollgeschissen oder die Leute wach gemacht :cursing:


    Das kommt noch dazu. Ich mag keine Tauben, dann schon eher Raben und Elstern. Letztere kommen oft sehr nah an die Terrassentür und schauen in Wohnzimmer.

    Ich frage mich warum immer am Morgen um 5 Uhr zwei Tauben auf der Terrasse vor meinem Schlafzimmer balzen müssen. Und immer dieses Buhbuh dieses Gegurre dabei.

    Heute Morgen war ich erfolgreich und habe die Beiden mit einem Becher voll Wasser begrüßt.

    Prime rechnet sich für mich nicht.


    Prime, Netflix und Co rechnen sich echt nicht mehr weil wegen der Werbung die jetzt so langsam einige der Anbieter eingeblendet haben/einblenden wollen. Will man keine Werbung sehen dann soll man mehr Bezahlen. Und das auch noch für den Schrott den die zum Großteil bringen...


    Bald kann man sich Werbe Kanäle Abonnieren :D


    Fernsehen abschaffen... aber die GEZ will für ihre Gehälter/Renten trotzdem Zwangsgeld.


    Ich lese am Abend lieber ein eBook, und leihe mir diese über Skoobe (Kombi Jahresabo) und bezahle da lieber die 218 € da habe ich mehr davon.

    Gestern in Richtung Mannheim, der Bus fuhr nur bis Mannheim-Neckarau. Den Rest nach Mannheim bin ich dann gelaufen. Stinkig Gelaunt gewesen, weil ich meinen Termin fast verpasst hätte da ich 15 Minuten zu Spät war aber trotzdem noch dran gekommen bin. Die Ärztin hat extra Länger gemacht.


    Trotzdem Miese Laune gehabt bis tja zu dem Zeitpunkt als ich in Mannheim ein Geschäft getreten hatte und ich im Augenwinkel eine kleine weisse Einhorn Ente gesehen habe und ich Schmunzeln musste - ich habe sie gekauft - ich konnte nicht daran vorbei. Zuhause habe ich dann Festgestellt das es SammelEnten gibt =O

    Na Hoffentlich habe ich kein Neues Hobby :D


    badeente-einhorn---weiss?number=59103978