Beiträge von Lady X

    Naja, die Spannbettdinger sind nicht Praktisch. Ich kann ein Bett machen mit den Klassischen Laken, aber diese Spanndinger sind furchtbar da liege ich meistens auf eine Spannbettlakenwurst und das tut echt weh. Mit den Klassischen habe ich das Problem echt noch nie gehabt. Die liegen so auf dem Topper auf wie ich sie darunter gefaltet habe.

    Digitales Erbe, es gibt nur das Forum.


    Wenn ich sterbe, soll ich verbrannt werden. Ansonsten was danach kommt ist mir egal ich bekomme es nicht mehr mit.


    Man wird geboren, lebt und dann irgendwann stirbt man, nennt sich Kreislauf. Frühjahr - Sommer - Herbst und Winter...


    Vielleicht komme ich als Geist zurück und Nerve dann Leute :D

    So sieht es aus. Ich halte von dem anderen Quatsch auch nichts. Hier im Nachbarort hat auch so ein komischer Laden eröffnet. Muskeln in 20 min oder so ähnlich. Ja, natürlich :rolleyes:


    Dito, von nichts kommt nichts und beim trainieren sieht es genau so aus. Und Strom für Muskelaufbau, regt vielleicht an aber bringt keine wirklichen Muskelaufbau dann lieber Geräte und Training wie Laufen und Gymnastik dazu. So kommt Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer dazu. Und so noch Cardio ;) dabei.

    Spezielles Fitness-Studio (EMS-Training, zusätzliche Stimulation der Muskeln mit Strom).

    Ich musste komplett nackig in einen engen nassen Gummianzug rein, und damit definierte Gymnastik- Übungen machen. Vielleicht war das kein EMS-Studio, sondern ein S/M-Studio 😶😀.


    Lösen das ein paar Autobatterien und ein Eimer Wasser nicht auch? ;)


    Sorry, aber richtig trainieren mit eigener Muskelkraft, und um die zu Steigern ebenso Ausdauer usw... wäre besser.

    Meine letzte (die 0171 XYXYXYX) vor drei Wochen auf einen Vertrag von August 1999.


    Schöne Aufstellung!



    Ich mag Nummern 0171 wie z.B. 37 37 7 37 oder/und (wenn man so ein Paare hat) 37 7 37 37

    Und Spiegelnummern bestehend aus 2 Ziffern.

    Ich mag keine 88, 81 und 18

    Ich hatte schon mal 0171 10000xx dann schon 0171 5522xyy aber schnell gewechselt.

    Meine Hauptnummer ist eine ehemalige Prepaid Nummer aber eine im Stil von 37 37 7 37. Die Prepaid (Jahrestarif) ist eine ehemalige Postpaid Nummer, die in einem Jahr eine Vertragsnummer werden wird.