Beiträge von Lady X

    Das ist Tiefergreifen, mal kurz:


    Femizid sagt aus das die Frau wegen ihres Geschlechtes als Frau Ermordet wurde weil ihr Ehemann, Vater, Brüder sie als Besitz besser als Eigentum ansieht und sie darf diese Nicht Verlassen also aus der Ehe ausbrechen, als Tochter nicht Ungehorsam sein und als Schwester das eben so wenig. Wenn eine Tochter sagen wir zum Beispiel einen deutschen kennenlernt (die Fam. Türkisch ist. Könnte auch umgekehrt sein) oder aus dem Haus geht um in die Disko zu gehen... dann hat sie Kontakt zu Männern (bleibt dann nicht aus) sie Flirtet das sieht ein Freund der Familie und schon heißt es die Ehre der Familie ist beschmutzt und muss reingewaschen werden... also wird sie von der Eigenen Familie Ermordet/(Geschlagen usw.) und das nennt man Femizid.

    .... Three ist CK Hutchison mit Sitz in Hong Kong, was inzwischen 100% zu China gehört.


    Ich würde den Chinesen sogar Zutrauen, den die sind was Geschäfte angeht Knallhart und als Verhandlungspartner nicht zu Unterschätzen. Ist auch eine andere Kultur. Da werden auch die paar weniger % kaum was ausmachen die setzen bestimmt ihre Partner sehr Subtil unter Druck. Und wieder ein Fuß mehr in den Europäischen Geschäften...


    Ansonsten sollte man Vodafon komplett zerschlagen und Neu aufsetzen mit anderem Namen. Neuer Farbe und Neuem Symbol.



    Kleiner Witz: sie bauen dann das Netz innerhalt 1 Monats aus Wahrscheinlich noch schneller... ^^

    Gibt natürlich Männer, die sind ohne ihre Frau vollkommen aufgeschmissen.


    Das sind Pflegefälle, so einen Mann wollte ich nicht.

    Gleichberechtigung und nichts anderes.


    Was anderes ist es wenn man zusammen Alt wird und einer zum Pflegefall wird...

    Ich kenne zwei Frauen in ungefähr meinem Alter, die als Erzieherin...

    ...


    Warum denke ich jetzt an Dominas? :/


    Ach ja, eine Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen war D...ähm Erzieherin und hatte ihren Ehemann sehr gut im Griff.

    Sie Pfiff er rannte...

    Es kommt auch darauf an für was man sich Interessiert und das ist in erster Linie das Wichtigste. Es geht nicht nur darum etwas zu Lernen sondern vor allem gerade im hohen Alter die Zellen noch arbeiten lassen zu wollen um Geistig fit zu bleiben so lange wie es nur geht.

    Rätseln kann da auch schon helfen und auch PC Spiele können Älteren helfen. Für den Körper Gymnastik, Sport usw...usf...


    Und bis zu diesem Lebensweg heißt es möglichst viel dafür zu tun um den Geist wach uns rege zu halten und den Körper ebenso.

    Unlimited Basic und Unlimited Smart sind gedrosselte/beschränkte Tarife. Die sind von Anfang an beschränkt auf eine bestimmte Datenrate. Was imho wenig Sinn macht.



    Sinn macht es für die Nutzer die nicht aufs Datenvolumen schauen wollen und keinen Ferrari in der Garage brauchen bzw. wollen. Vergleich Statussymbole beim Auto ;)


    Die Einfach Slow sein wollen.

    Die Telekom Karte ist doch meist nur etwas für Leute, die gerne mit ihren Statussymbolen prahlen und etwas "besseres" sein wollen. "Meiner hat 800 PS und deiner nur 550PS." ;)


    *schreck* ein Grund mehr die 2 XLP's los zu werden.