Was hast Du an "Abrechnungszeitraum 24 Monate" nicht verstanden? Hier auf Routermiete zu schimpfen, nur weil Du Deinen Vertrag nicht erfüllen möchtest ist unfair.
Beiträge von AlexCeres
-
-
ganz frisch: 35075 Gladenbach-Weidenhausen NR700 (gNB 590888)
-
Mit einem lauten Knall explodiert am Morgen der AquaDom

Die Touristenattraktion stand im Dom Aquarée, ein Hotel-, Wohn- und Geschäftszentrum, in der Nähe des Berliner Doms und Alexanderplatzes mit dem Fernsehturm. Zugleich war der AquaDom der Ausgang des Sea Life Berlins.
Der AquaDom war nach Angaben der Betreiber das "größte, zylindrisch frei stehende Aquarium der Welt." 16 Meter hoch war der Wasserbehälter aus Acrylglas, die gesamte Konstruktion erreichte eine Höhe von 25 Metern. Der Durchmesser betrug 11,5 Meter, rund eine Million Liter Salzwasser fasste die Anlage. Das wären 1000 Kubikmeter Wasser mit einem Gewicht von 1000 Tonnen. In dem Becken lebten etwa 1500 Fische aus über 100 verschiedenen Arten in einem echten Korallenriff, darunter Clownfische und Paletten-Doktorfische, bekannt aus Disneys "Findet Nemo" sowie Papageifische und Rochen. In der Mitte des Zylinders konnten Besucher in einem Aufzug durch das Innere des Aquariums hindurchfahren.
Gut, dass es am frühen Morgen geschehen ist, wenn das abends bei voller Lobby passiert wäre, hätte es zahlreiche Verletzte gegeben.
Mir war damals schon etwas unwohl als ich darunter an der Theke saß

Andererseits muss man nicht alles umsetzen, was technisch möglich ist, ich hoffe es wird nicht wieder aufgebaut.
-
Ich habe mir gerade mal angesehen, was für Leute bei der AFD an der Spitze der Partei stehen. Professor, Promovierte, Meister, Rechtsanwälte, Unternehmer, Studierte. Im Job jedenfalls gestandene Leute mit Erfahrung.
Ich zitiere mal einen AFD Aussteiger: (Die AFD sich...) „zu einer Versorgungsanstalt für in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckende, für normale Beschäftigungsverhältnisse außerhalb der Partei untaugliche Personen entwickelt habe“.
Wenn eine Partei Listenplätze verkauft, das hat auch nichts mit Qualifikation zu tun.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/rh…-die-partei-18523962.html
-
Alles anzeigen
Mir gefällt es auch nicht, dass wir derzeit die schlimmste Regierung seit 1945, mit der wir uns weltweit lächerlich machen, haben:
-ein Kanzler mit schwerten mentalen Störungen (kann sich nicht an bestimmte Dinge erinnern)
-eine Außenministerin, welche Cobalt und Kobold verwechselt
-eine ungediente Verteidigungsministerin, welche allen Ernstes Mitarbeiter gefragt hat, ob sie jetz die verschiedenen Dienstgrade bei der Bundeswehr lernen/ kennen muss
-eine woke Ministerin fährt als Protest mit Onlelove- Binde nach Katar, und paar Tage später kaufen wir Flüssiggas von Katar.Wir haben Grünen-Chefs, welche bildungsfern sind, und in ihrem eigenen Wahlkreis auf dem letzten Platz hinter der AFD gewählt wurden.
Aber diese Leute wurden gewählt.
Das hätte auch direkt aus der AFD-Parteizentrale kommen können.

-
Hast Du mal *#*#6286633#*#* probiert?
ich habe mit dem Mi 11 Liter 5G schon Telekom N28 gemappt.
-
Hier auch in der Firma alle Telekom Business Karten ohne Alarm.
-
Hat die Telekom seit heute oder zumindest die letzten Tage SA großflächig für n1 angeschalten? Zumindest kann man das jetzt mappen.
Natürlich noch nicht zu Einbuchung im Netz für den Kunden.Jap, seit Ende November.
-
Man kann von der FDP ja halten was man will, und ich habe bereits des öfteren zu Protokoll gegeben nicht viel von ihr zu halten, aber ein Vergleich mit Terroristen geht klipp und klar zu weit. Wie lange will sich das ZDF noch von diesem Clown auf der Nase herum tanzen lassen? Schon als er Kinder mit Ratten verglichen hat, hätte man beim ZDF wach werden, und ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen müssen.
Das ist Satire und es geht darum denjenigen, die die Klimakleber als RAF-Terroristen bezeichnet haben, den Spiegel vorzuhalten, was offensichtlich auch geklappt hat. Ein weiterer Aspekt ist Twitter, wo das Plakat veröffentlicht wurde. Dort geht es darum, die bedingungslose Meinungsfreiheit, die sich Rechtstwitter wünscht, ebenfalls zu parodieren.
-
Aktueller Lieblingssong