Ich habe keinerlei Mitteilung dazu bekommen, habe die Karte aber nach der Kündigung auch nicht mehr verwendet. Also besser nicht drauf ankommen lassen ![]()
Beiträge von AlexCeres
-
-
Die Ukraine braucht auch dringend finanziellen Nachschub:
...soll Kiew Gelder aus den USA und der EU nicht in Waffen, Renten oder Lehrergehälter, sondern in FTX gesteckt haben.
Noch sind es Spekulationen, aber: "
Das war eine Behauptung eines rechtsextremen US Radiomoderators, für die es bisher keinerlei Beweise gibt.
-
Ich habe das Fanvil W611W getestet:
Gute, wertige Verarbeitung aber etwas groß
Webkonfig ähnlich wie bei Yealink
Gute Sprachqualität, unterstützt G.722 und Opus
Kein Problem beim Einrichten von sipgate und o2 Voip-Konten
Im Fritz-Mesh war das Handover gut, im Firmen-WLAN gab es das typische "Sticky Client" Problem
Was negativ aber auch nicht untypisch ist: Das Gerät schläft nach wenigen Minuten ein und klingelt dann nicht mehr, was vermutlich am Energiesparmodus liegt. Das deaktivieren des Screensavers brachte keine Verbesserung.
Mein Fazit: Derzeit keine Empfehlung
-
Schau Dir mal das Fanvil W611W an. Die Haptik macht einen guten Eindruck, zum testen komme ich erst nächste Woche, dann kann ich mehr dazu sagen.
-
Gefällt mir das Team

Jup mir auch, der immer gestresste/überforderte Schnabel bringt etwas Humor rein.
-
Der Grundversorgungstarif bei meinem Grundversorger hat 40,44 Cent , gegenüber 61,83 Cent meines jetzigen Versorgers ab 1.1.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass einige Anbieter die Preise übertrieben erhöhen, weil der Staat ja alles über 40 Cent zahlt.
-
Hab's gerade gesehen.

Viel Spaß beim mappen & Punkte sammeln.
-
Das mein Stromanbieter ab 1. Januar den Preis verdoppelt. 61,83 Cent (brutto) wollen die haben
. Ich habe jetzt erstmal zum 31.12. gekündigt und lasse mich in den Grundversorgertarif fallen, dann habe ich etwas Zeit gewonnen oder hat jemand eine bessere Strategie? -
Ich habe heute, in 55743 Hintertiefenbach, einen ganz neuen Standort mit CM gemappt. 179082 B20 und 189292 B3. Die Punkte sind nicht an der richtigen Stelle und ich kann diese nicht verschieben, da nicht genug Zellen gemappt. Kann das jemand übernehmen?
Erledigt
-
Alles anzeigen
Bei mir entstand jetzt aber die Frage, ob die Spannung des ATA-Adapters ausreicht, damit das Anschalterrelais anzieht.
In der Beschribung ATA stand folgendes:
DC input voltage: 5V DC at 2.0A maximum
Power consumption: 5W
Switching type (100 to 240V) automatic
Power adapter: 100 to 240V and 50 to 60 Hz (26 to 34 VA) AC input
Reicht die Spannung aus, um mit dem Anschalterrelais zu kommunizieren?
Sorry für die ganze Fragerei, in dem Gebiet bin ich leider ein absoluter Amateur.
Das ist die Versorgungsspannung.
Das SAR benötigt eine Eingangsspannung zwischen 32-80 Volt, der ATA 192 liefert 40V -90V Rufwechselspannung, je nach Konfiguration.