Das sie 6 € im Jahr kostet.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Perfekt, danke.
Ich will nämlich für eine Person in einem anderen BL bestellen und an eine Packstation liefern lassen. Hoffentlich klappt das.Dann solltest Du neben der Packstation auch die Postnummer der Zielperson angeben sonst könnte es Probleme bei der Abholung geben.
-
Was ist ein Locker? 😅
-
Die Glocke, die Du verlinkt hast wird mit der Rufwechselspannung des analogen Ports gespeist. Das Anschalterelais wird für Glocken benötigt, die mit 230V betrieben werden.
Eigentlich sollte die Glocke also parallel an 1-2 funktionieren, aaaaber. Die Fritze bringt nicht mehr die Spannung, die früher mal üblich war, wenn dann noch zwei Glocken parallel betrieben werden packt die Rufwechselspannung das nicht.
Du könntest die mechanischen Glocken durch elektronische Tonrufe ersetzen. Google mal nach WK954.
-
Bei Amazon, wenn man nicht Prime-Kunde ist, so ziemlich auf jede Bestellung unter 29€, die man sich nach Hause liefern lässt.
Frage hierzu: Ist der Versand ohne Prime für Artikel unter 29,00 € kostenfrei, wenn man den Artikel an einen amazon locker schicken lässt?
-
-
5G nun endlich auch in Marburg. gNB 580894 (N3)
-
Leider fehlt jetzt wieder n3 in der Karte, zumindest in Koblenz, Wassenach (bei Maria Laach),...

Ja, tatsächlich - echt doof

-
Also 600€ für 340 Wp ist völlig irre, genauso wie das „Original“ Balkonkraftwerk
Alpha Solar wäre auch noch eine Möglichkeit, die haben mittlerweile recht viele Abholstationen. 340 Wp liegen da bei 409€ im Moment (ohne Montagematerial allerdings)
Danke für den Tipp, aber wenn ich das Aufstelldreieck dazu nehme, bin ich auch bei 558 €.
-
Bei uns wollte sich die Telekom nicht vom Kreis auf einen flächendeckenden Ausbau bis zu einem definierten Termin festlegen lassen. Daraufhin hat der Kreis einen Vertrag mit der Deutsche Glasfaser abgeschlossen. Als die Vorvermarktung begonnen hatte meldete die Telekom, dass sie auch ausbauen möchte. Seitdem stagniert die Vorvermarktung bei der DG, was dazu führt dass die 40% nicht erreicht werden.
Die Telekom bleibt vage, hat der DG aber erstmal das Geschäft kaputt gemacht.