Was habt ihr denn an ihr auszusetzen? Ich fand die gut.
Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen
-
-
-
Habe ihn noch nicht gesehen

-
Hat nichts direkt mit dem Tatort zu tun, sehe sie nicht gerne - wie auch ihre Vorgängerin.
-
Heute der Tatort aus Hamburg und Umgebung.
-
Genau, gleich geht es los.
Verborgen
Folge 1233 (90 Min.)
NDR - Falke
Als sein 17-jähriger Sohn Noah verschwindet, wendet sich Jon Makoni in seiner Verzweiflung an die Polizei, obwohl es für ihn und seine Frau Hope gefährlich werden könnte, ins Visier der Behörden zu geraten: Auch wenn die Makonis seit Jahren in Hannover leben und arbeiten haben sie keine Papiere und sind damit faktisch nicht existent. Die Ermittler Falke und Grosz führt zunächst die Suche nach einem Schleusernetzwerk nach Hannover.
Ein unbekannter Toter wird in einem Lkw aufgefunden. In der Hoffnung, dass die Ermittler ihm bei der Suche nach seinem Sohn helfen, bietet sich Jon als Zeuge an. Um die Identität des Toten zu klären und den verschwundenen Noah vor einem ähnlichen Schicksal zu retten, dringen Falke und Grosz tief in Hannovers Schattenwirtschaft ein. (Text|Bild: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So 16.04.2023
-
Danke für den Inhalt, schlechter Service im Post davor

-
War überrascht, dass Wotan Wilke Möhring schon 10-jähriges hat.
-
Wie schnell die Zeit vergeht

-
Oh, diesmal wird also in Hannover ermittelt. War das nicht mal Frau Furtwängler zuständig? Inzwischen ja nach Göttingen strafversetzt.
Danke für den Inhalt, schlechter Service im Post davor

Never change a running system.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!