Erinnere mich nur an einen ZDF Kommissar, der hieß afaik Matussek oder Matuschek. War aus "Ein Fall für zwei".
Du meinst Matula ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnere mich nur an einen ZDF Kommissar, der hieß afaik Matussek oder Matuschek. War aus "Ein Fall für zwei".
Du meinst Matula ![]()
nein, aber ja man braucht ein Dock oder adapter
Basellösungen gibt es immer, aber ob das nach OS-oder Treiberupdate noch funktioniert wird niemand garantieren.
In den techn. Daten steht:
Display Unterstützung
Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display mit Millionen Farben und:
Es ist tatsächlich so, dass MacBook Air mit M1/M2 Prozessoren von Hause aus nur einen Monitor unterstützen. Evtl. hilft Dir das hier weiter.
Klappe schließen ist problemlos möglich - auch während des Betriebs beliebig änderbar.
Ich schreibe hier gerade auf einem Air M1 mit Dell 3421W über USB-C. melde Dich, wenn Du dazu Fragen hast.
Was heißt MRT?
Mobile Radio Trailer. Eine mobile Basisstation, die entweder zur vorübergehenden Versorgung von Events genutzt wird oder um einen Bereich abzudecken, weil die Planung/Realisierung einer festen Station noch dauert.
Oft mit Richtfunk angebunden und mit Dieselaggregat stromversorgt.
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber gibt es hier Leute die YouTubeMusic zusammen mit AppleCarPlay nutzen? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich nutze diese Kombination mit einem iPhone 12 und einem BMW 330e mit schnurlosem CarPlay - es funktioniert problemlos.
Nach Einschätzung der behandelnden Notärztin beeinträchtigte der Stau, den Aktivisten in Berlin auslösten, die Rettung der verunglückten Radfahrerin nicht.
In dem Vermerk über den "Einsatz 277 vom 31. Oktober" heißt es: Das Unfallopfer, das "bei Eintreffen unter dem mittleren Reifen des Lasters mit einem Bein eingeklemmt" war, sei an Ort und Stelle von einer Notärztin versorgt worden. Diese war durch den Stau nicht gehindert. Während das sehr große Spezialfahrzeug der Feuerwehr, der "Rüstwagen", der den Betonmischer hätte anheben können, noch im Stau steckte, habe die Notärztin bereits entschieden, auf das Anheben des Betonmischers zu verzichten.
Stattdessen sollte sich der Betonmischer mit eigener Motorkraft fortbewegen, auch wenn dies riskant war. "Selbst wenn mit Rüstwagen oder Kran andere technische Möglichkeiten zur Verfügung gestanden hätten, war dies die richtige Vorgehensweise." Nach Einschätzung der Rettungskräfte wäre der Einsatz des Spezialfahrzeugs demnach also letztlich medizinisch nicht angezeigt gewesen.
Wobei hirntod auch tod ist, meine ich gelesen zu haben. Alleine diese Unterschiede zu machen bei einem Opfer von Klimagewalt.
Das ist Blödsinn. Die Frau ist Opfer eines unvorsichtigen Betonmischerfahrers geworden.
Ich verurteile die Aktionen der letzten Generation auch. Den Tod der Frau jetzt gegen die Klimabewegung zu instrumentalisieren und so zu tun als wäre die Frau quietschfidel, wenn es keinen Stau gegeben hätte ist widerlich.
Und wo finden die sich? Ich find die Einstellungen dazu nicht, wenn ich nach "Cell" suche (oder nach irgendwas anderem was in die Richtung geht). iPhone 14 Pro, 16.1, Telekom
Am Ende von Einstellungen - Mitteilungen
Und wann hast du die Sim ins Handy gelegt?
Kurz zuvor, da die alte Karte kein Netz mehr hatte.