Das mit der Goldgräberstimmung mag stimmen. Das Panel bei Wattbremse kostet 599, vor 8 Monaten waren es noch 488.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Hier hat man einen B8 Standort auf B1, B3 und N3 migriert (190565) und das B8 weggelassen. Wieso lässt man das Lowband weg, wenn es doch genehmigt ist? Jetzt gibt es hier wieder mehr EDGE.

-
Ist ein Argument, dann keinen Tesla.

Worauf legst Du besonders Wert? Und was passt beim Ioniq 5 und EV6 nicht? Es gäbe da noch das Schwestermodell GV60 von Genesis. Den habe ich persönlich noch nicht gesehen, aber die Berichte, die ich bisher gelesen habe, sind recht positiv.
Im Moment fahre ich einen 330e und habe echt Freude am fahren. Daher wäre der i4 der logische Nachfolger gewesen, der ist leider nicht lieferbar.
Der IONIQ ist mir zu wuchtig und das Interieur ist so naja. Den Kia hatte ich mir limousinenartiger vorgestellt, wäre aber ein Kompromiss. Den Genesis habe ich auch noch auf dem Schirm und auch den IONIQ 6, wenn er dann mal kommt. Was mich bei Kia und Hyundai nervt ist, dass die Carplay nur mit Kabel können, das ist so lächerlich, dass ich in 3 Jahren Leasing 1.000 mal ein Kabel stecken muss. Die innovativste 800V Ladetechnologie bauen, aber Musik hören geht nur mit Kabel.

-
Tesla Model Y? Für 70k ist auch der Performance drin. Und die Lieferzeiten halten sich noch in Grenzen.
Ah, sorry, hatte ich in der Aufzählung der gefahrenen Fahrzeuge vergessen. Mein Chef mag Musk nicht, daher scheidet Tesla aus.

-
Vor allem hat Mercedes gerade angekündigt, dass er nicht mehr gebaut wird.
Danke, das war mir gar nicht bekannt. Dann hat sich dieses Thema erledigt.
-
Fährt hier jemand einen EQC (AMG Line)?
Ich bin immer noch auf der Suche für ab März 2023. Mein lokaler Händler hat gerade keinen zum Probefahren da.
BMW i4 ist ausverkauft, IONIQ 5 so naja, Kia EV6 passender als der IONIQ aber immer noch nicht optimal.
Budget so bis 70 k€.
Nun ist der EQC ja schon etwas älter im Vergleich zu den drei genannten Fahrzeugen, hängt er technisch hinterher?
-
Noch nicht, gestern zwei bei Wattbremse reservieren lassen, die bekommen in zwei Wochen Nachschub.
-
Was heisst denn kritische Infrastruktur? Es geht doch nur um passive Elemente, Grundstücke und Masten/Türme. Die aktive Technik und was darauf läuft, gehört doch den Mobilfunkanbietern.
Noch schläfriger und arroganter als die DFMG geht sowieso nicht. Die neuen Inhaber werden und müssen versuchen lukrative Standorte zu erschließen und die bestehenden Standorte an möglichst vielen Anbieter zu vermieten.
Ich sehe das uneingeschränkt positiv.
-
Neues N3 Im hessischen Lohra-Willershausen an der B255 (gNB 590565) nach Umbau der eNB 197527 (B8) in 190565 mit B1, B3.
-